[S6, S5] Energiespar Popup - (möglicherweise von Peel Remote)

Ja genau Peel Remote deaktiviert und Probleme beseitigt, bis jetzt.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Peel Remote, Sachen gibt es..
Danke für eure Rückmeldungen:)
 
danke! Hatte das Problem auch und nach Deaktivierung dieser frechen und nutzlosen App, sind die lästigen Meldungen weg.
Allerdings habe ich im Playstore schon gelesen, dass sie sich einfach unerlaubt wieder dauernd von selbst aktiviert. Mal sehen...
 
20170702_230559.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Hallo zusammen,

ich habe nun schon seit längerer Zeit so seltsame Battery Level Meldungen. Diese kommen auch bei verschiedenen Akkuständen. Mit der zurück Taste gehen die auch net weg nur durch Dismiss drücken.

Screenshot_2017-06-18-22-11-15.png Screenshot_2017-08-08-23-48-30.png

Und seit glaube vorgestern auch dieses Good Night. Bin da nicht auf Ok verstanden bis jetzt drauf gegangen. Sieht schon sehr merkwürdig irgendwie aus.

Als Gerät habe ich ein Samsung Galaxy S5 mit Andriod 6.0.1


Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen dies wieder los zu werden.

PS: Falls ich hier falsch bin bitte verscheieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
@Marcel_89

Lies bitte hier im Thread, in den ich deinen Post verschoben habe, etwas rückwärts.
Gruß von hagex
 
Vielen Dank für das verschieben und den Hinweis.

Es war tatsächlich das peel remote gewesen. Deaktiviert und nun ist ruhe mit diesen Meldungen :)

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
wer hat denn dieses Peel Remote auf mein Handy geladen? Ich war es jedenfalls nicht. Ich weiss nicht einmal, was diese App anstellt.

Habe es deaktiviert und dadurch wurde die Originalversion dieser App aktiviert.
Es ist Samsung WatchOn

Danke für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
2
Aufrufe
209
susisunny
susisunny
J
Antworten
8
Aufrufe
736
bananensaft
B
D
Antworten
2
Aufrufe
272
Aminator
A
Zurück
Oben Unten