Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S8 Kontakte auslesen...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S8 Kontakte auslesen... im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
P

PC Booster

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,

da mein S8 ein Displayschaden hat(flackert, ca 90% des Bilschirmes) suche ich eine Möglichkeit meine Kontakte auszulesen ohne das ich Zugriff auf das Handy haben muss. Habt ihr eine Idee?
Danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@PC Booster
Ich würd mal in Display defekt: Datensicherung? – Android Allgemein schmökern.
Gruß von hagex
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@PC Booster
Nachtrag:
Zusätzlich könntest Du dein Gewissen erforschen, ob nicht (auch unabsichtlich) in der Samsung-Cloud was gespeichert wurde.
Da gibts auch noch Ruflisten, SMS, ... . Evtl. lässt sich daraus noch was rekonstruieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scum

Scum

Lexikon
Bist du bei google angemeldet mit dem Telefon (Plyastore,Gmail usw.)
Log dich da ein und unter Kontakten sollte alles da sein!
 
maik005

maik005

Urgestein
@Scum
Aber nur, wenn die Kontakte im Google Konto gespeichert sind.

@PC Booster
Hast du ein Samsung Konto auf diesem Gerät?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Scum
Er hat sie vermutlich im Internen gespeichert.
Sonst wäre seine Frage sinnfrei?
Gruß von hagex
 
Scum

Scum

Lexikon
Ja aber sofern doch wäre es am einfachsten bei google zu schauen