Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SnoX
Naja, ist halt Geschmackssache.
Wenns nach mir ginge, würde alles bei 16:9 bleiben.

LG hat mit dem G6 ja schon eines im neuen Format. Weitere werden folgen...
LG V30, SG Note 8, Google Pixel 2, Sony XZ1/X1 und auch das IPhone 8, was man so liest.
 
Ich hoffe immer noch auf Stereolautsprecher [emoji23]
 
Übertragung auf 2 externe via bluetooth, ja, aber intern :crying:
 
Erst dachte ich, das Note 8 kommt mit Android 7.0, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher :scared:
 

Anhänge

  • photo_2017-07-25_11-41-06.jpg
    photo_2017-07-25_11-41-06.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 255
War doch schon häufiger zu lesen, dass es 7.1 wird.
 
Und? Ist das n Insider? Oder was wollt ihr damit sagen?
 
Das stimmt schon, auch bei mittlerweile erschienenen Geräten gab es diese Ankündigung 7.1.1 und immer wieder war das falsch.
Allerdings unterscheidet sich diese "neue" Firmware so gut wie gar nicht von 7.0 - die Apps sind dieselben
[doublepost=1501052259,1501052190][/doublepost]Unterschied sdk=25 anstelle von 24
[doublepost=1501052370][/doublepost]apropos: ja, das ist ein Insider ;)
 
Aber mit 7.1.1 geht Daydream.
 
ohne Kommentar und es ist 7.1.1
 

Anhänge

  • photo_2017-07-26_21-03-33.jpg
    photo_2017-07-26_21-03-33.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 290
Tja, vielleicht wird das Note 9 ja was. 2017 war einfach nicht Samsungs Jahr, was gute Smartphones angeht.
Noch ein letzter Beitrag zur Längen-Diskussion:
Das einzige Alleinstellungsmerkmal des Note ist der Stift. Das bedeutet, es wird mit 2 Händen benutzt. Was will ich da mit so einem langgezogenen Design, was das Schreiben mit dem Stift massiv erschwert?
Das Note war doch mal ein Business Smartphone, warum sieht es nun beinahe genauso verspielt aus, wie die S-Modelle und wozu braucht man das Note dann überhaupt noch, wenn es das S8+ schon gibt?
Fragen über Fragen (zumindest für mich)....
Zum Glück ist das Mate 9 ein Super Handy...
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico, Teckler und SnoX
Ich bin auch irgendwie enttäuscht. Hauptsächlich wegen dem Fingerprintsensor. Schade drum.
 
Ich ebenso.
- Format
- FPS

Aber wird sich wohl trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot und das ist ja auch in Ordnung... Leben is halt kein Wunschkonzert :(

Wenn Samsung dieses 18,5:9 jetzt aber so beibhalten will, war das Note 4 auf dem ich grade schreibe mein letztes Samsung-Phone... und das obwohl ich immer wirklich überzeugt von SamS war.

(Das einzige was ich noch interessant finde ist das A9 Pro, das könnte theoretisch noch der Nachfolger werden)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Die haben den Fingerabdrucksensor schon wieder an der falschen Stelle gesetzt, wann lernt Samsung endlich dass das der falsche Platz ist.
Das S8 und S8 plus haben doch schon für Unmut gesorgt.
Das ist für mich der größte Beweis dafür dass Samsung nicht auf seine Kunden eingeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Teckler und Dennis1984hb
@Mocha
Nachdem die überwiegende Anzahl der S8/+ Nutzer keine Probleme mit dem Fingerabdrucksensor hat, sollten sich diejenigen, die das immer und immer wieder kritisieren mal fragen, ob das nicht langsam langweilig wird... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: buell47, Logel, Dennis1984hb und 2 andere
@Mocha nur weil du der Meinung bist, dass der Fingerabdrucksensor falsch platziert sein soll, hört Samsung nicht auf seine Kunden? :rolleyes:
Ich habe das s8+ und habe nach kurzer Eingewöhnung keinerlei Probleme damit und finde ihn gut platziert.
Das Note 8, wenn es denn so heißen wird, wird ganz sicher auch so gekauft. Genauso, dass sich die Displayratio ändern wird, wird die Käufer nicht davon abhalten zuzuschlagen. Einzig der Preis macht mir Sorgen, da wird der Verfall nach 2-3 Monaten bestimmt 20-30% sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
bandit1976 schrieb:
@Mocha Einzig der Preis macht mir Sorgen, da wird der Verfall nach 2-3 Monaten bestimmt 20-30% sein.

Was auch sein muss, denn der Preis ist eine absolute Frechheit, wenn er denn stimmt. Wer das kauft, ist selbst schuld und sorgt dafür, dass das Note 9 nächstes Jahr dann 1200€ kosten wird. Das machen die solange, bis auch der Letzte denen das Geld nicht mehr nach wirft. Scheint aber noch zu dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Teckler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
263
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.369
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.664
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten