Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mocha schrieb:
Die haben den Fingerabdrucksensor schon wieder an der falschen Stelle gesetzt, wann lernt Samsung endlich dass das der falsche Platz ist.

Gar nicht, weil die Kunden dafür ne Stange Geld hinlegen und nur das interessiert Samsung.

Fingerabdrucksensor an der falschen Stelle: "egal, nutz halt Iris/brwuche ich sowieso nicht"
Display großer und Akku kleiner: "dank Quick Charge egal/Steckdosen gibt es an jeder Ecke"
Lautsprecher sehr schlecht:"schon mal was von Bluetooth-Lautsprecher gehört"

Auch die ganzen Testseiten gehen mir auf die Nerven. Kritik gibt es so gut wie keine... immer dem Hersteller gefallen, damit es Einladungen und kostenlose Geräte gibt.

Hier auch im Forum... Kritik und schon "was hast du hier verloren? Niemand zwingt dich! Heul wo anders" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fuji-san und Apfelkind
@Muhamed

Dabei ist Kritik wichtiger als Lob...
 
Also dieses: "das braucht ihr Kunden nicht" etc kenne ich aber schon seit Jahren von Apple's iPhone's. Und die verkaufen sich genauso wie geschnitten Brot.
Kritik ist natürlich auch angebracht. Aber ob die hier von Samsung gelesen wird bezweifel ich irgendwie.
Und wenn hier in 20 Beiträgen 19 mal zu lesen ist das der Fingerabdruck Sensor an der vermeintlich falschen Stelle sitzt dann ist das hier nur noch Kritik an der Kritik.
Ich denke, das ist dann von vermutlich allen die hier mitlesen zur Genüge zur Kenntnis genommen worden.
Ist bestimmt nicht böse gemeint und jeder kann seine Meinung kunt tun. Aber irgendwann nervt es halt nur noch.
Und Samsung wird den Sensor auch bei noch so oft wiederholtem Genörgel jetzt nicht mehr ändern. Ist halt so. Kann ich auch nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, pad82, 398580 und 2 andere
Deshalb sag ich ja, die werden dabei bleiben, bis es nicht mehr gekauft wird. Du wirst auch am Ende sehen, wie die Mehrheit trotzdem zuschlagen wird, gerade die, die sich die Frage stellen, wie die so etwas bringen können und dann hrißt es auch wieder beim Note "wieso machen die das nur" :D
 
Nun. Ich selbst kann in der Hinsicht noch gar nicht wirklich mitreden. Mein Note 3 hat noch keinen Fingerabdruck Sensor (vermisse ihn aber auch nicht wirklich).
Aber das S5 meiner Frau hat ihn.... auf dem Home Button. Diese Position finde ich persönlich mal so richtig bescheuert.
Der Home Button ist bei mir gerade mal so 4-5 mm vom unteren Rahmen Ende entfernt. Wenn ich jetzt "spiele" ich hätte da einen Fingerabdruck Sensor, dann fällt mir jedenfalls fast das Handy aus der Hand. Ich kann das Handy einhändig entsperren indem ich den Home Button drücke, aber so nen Fingerabdruck scannen? [emoji15]
Also da ist mir persönlich dann glaub so ziemlich jeder Platz lieber.

Und irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass Apple das Problem auch nicht bis zum release in den Griff bekommen wird. Ob das Geschrei dort dann auch so groß sein wird?
Dort wird auf das Feature dann eher ganz verzichtet....... "braucht ihr nicht" [emoji6]
 
Hier der Größenvergleich zum LG V30 und dem IP8
size-comparison-final5.JPG.jpg
 
Logel schrieb:
Also dieses: "das braucht ihr Kunden nicht" etc kenne ich aber schon seit Jahren von Apple's iPhone's. Und die verkaufen sich genauso wie geschnitten Brot.

Richtig. Und genau wegen dieser Arroganz und Frechheit kommt mir kein Apple Gerät ins Haus. Und so langsam überträgt sich diese Einstellung auch auf Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Ich bin seit dem Galaxy Note 2 ein großer Fan der Reihe,aber mit diesem schmalen,elendlich langen und leider auch unhandlich kantigen Ungetüm kann ich einfach nichts anfangen!
So wird Samsung die Note Reihe endgültig an die Wand fahren !
Galaxy Note=Schreibfläche !
Meine einzige Hoffnung ist das die Bilder Fake sind,aber mir ist schon klar das sich diese Hoffnung leider nicht erfüllen wird,da Samsung offenbar ein Geheimhaltungs-Problem hat
Wie wäre es mit einem Galaxy Note 8 "mini" Samsung ?
Nicht jeder möchte ein 16,2 mm langes Stifthandy-Ungetüm in der Hosentasche haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX, buell47 und JustDroidIt
Nimm es erstmal in die Hand :D
und entscheide dann.

N2, N3 und N4 waren Klötze verglichen mit N5 + N7. Soviel Unterschied wird nicht sein zu den zuletzt genannten Teilen. Ich bin optimistisch und werde meinen Support auf das N8 erweitern. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und pad82
Note 8? Nö. Ich passe. Warum?
* Für ein Gerät 1000 EUR?
* Seitenverhältnis so furchtbar, wie beim S8+. Einfach zu schmal für die Größe.
* 3.3k Akku. 500 Ladezyklen bei ca. 80-85%. Das hält etwas über ein Jahr. Geplante Obsoleszenz, danach geht es steil bergab.
* Doppel-Edge. Pfui.

Leider wird das "S8 Active" wieder nur an AT & T geliefert.
Dann lieber gleich aufs iPhone 8 warten. Da bekommt man was fürs Geld.. Nämlich Support. Updates. Tschüss Samsung, war schön mit Dir. Aber SO halt nicht... :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
:rolleyes: tschü mit ü und tschau mit au, sorry, das musste jetzt raus.

das S8(+) verkauft sich riesig und das N8 wird nicht in den Läden picken bleiben.

eins möchte ich aus der Erfahrung mit dem S8 berichten: der Stockkernel ist aktuell Mist.
für gute SOT braucht es einen Customkernel.

Da hoffe ich auf Verbesserung beim N8 :thumbup:
 
SavanTorian schrieb:
Note 8? Nö. Ich passe. Warum?
* Für ein Gerät 1000 EUR?
* Seitenverhältnis so furchtbar, wie beim S8+. Einfach zu schmal für die Größe.
* 3.3k Akku. 500 Ladezyklen bei ca. 80-85%. Das hält etwas über ein Jahr. Geplante Obsoleszenz, danach geht es steil bergab.
* Doppel-Edge. Pfui.

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Ich warte immer noch mit meinem Note 4 ( ist mein zehntes Note 4 seit Erscheinung) auf einen vernünftigen Nachfolger.

Note 5 kacke, Note 7 zwar besser, Note 8 wieder schlimmer.
Die Hoffnung auf ein tolles Gerät ist seit den Note 8 Leaks gestorben.

Ich finde das Gerät fürchterlich, auch das Note FE ist kein Burner und den Kauf habe ich doch erstmal gestoppt.

Ich brauche ein Smartphone mit Stift (inklusive der Funktion), daher schaut es so aus, als ob ich mir dennoch diese Mistgeburt von Note 8 kaufen werde, anstatt das Note FE, welches zumindest noch 16:9 Format und einen Hardware Homebutton hat.

Wenn schon für Sch.... Geld ausgeben, dann zumindest für die neuste Sch.... .
Wenn man wenigstens glauben könnte, daß das Note 25 besser wird, würde ich mir noch ne Kiste voller Note 4 kaufen und weiterhin warten, aber das wird garantiert nix. [emoji23]
Das Note 9 wird garantiert curved, dann lieber jetzt zuschlagen anstatt noch länger warten [emoji6]

Zum Fingerabdrucksensor:
Ist mir egal wo der Sitz oder überhaupt einen hat, brauche ich nicht, auch kein Irisscanner oder sonstige Sperren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Wörter gepunktet, bandit1976
@buell47 hier jetzt in aller Deutlichkeit, lass diese Fäkalsprache aus deinen Beiträgen. Wenn du über etwas sauer bist oder das Gerät nicht deinen Ansprüchen/Vorstellungen entspricht, kannst es auch in einem vernünftigen Ausdruck und dem richtigen Vokabular bringen.
Danke für deine Beachtung.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, Logel und Androidwizard
buell47 schrieb:
Ich warte immer noch mit meinem Note 4 ( ist mein zehntes Note 4 seit Erscheinung) auf einen vernünftigen Nachfolger.
Bei so einem Verschleiß an Handys so teure Modelle kaufen?
buell47 schrieb:
Note 5 kacke, Note 7 zwar besser, Note 8 wieder schlimmer.
.....auch das Note FE ist kein Burner......
Das note 7 und note FE sind äußerlich völlig identische Geräte
buell47 schrieb:
Ich brauche ein Smartphone mit Stift (inklusive der Funktion)
Du besuchst keins. Du möchtest eins. Hätte Samsung keine note Serie erfunden und auf den Markt gebracht würde dein Leben dennoch weiter gehen [emoji6]

buell47 schrieb:
....,daher schaut es so aus, als ob ich mir dennoch diese Mistgeburt von Note 8 kaufen werde, anstatt das Note FE, welches zumindest noch 16:9 Format und einen Hardware Homebutton hat.
(Missgeburt)
Früher musste man im Schwimmbad noch Badekappen tragen.
Früher musste man sich beim Auto fahren nicht anschnallen.
Früher hatten Fernseher noch ein 4:3 Format.
Früher hatten Handys noch Tasten zum wählen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
buell47 schrieb:
Wenn schon für Sch.... Geld ausgeben, dann zumindest für die neuste Sch.... .
Das ist der Spruch des Jahres für mich [emoji23]
Also ich persönlich würde für einen Haufen "Fäkalien" keinen Cent ausgeben! Und wenn er noch so neu wäre.
buell47 schrieb:
Wenn man wenigstens glauben könnte, daß das Note 25 besser wird, würde ich mir noch ne Kiste voller Note 4 kaufen und weiterhin warten, aber das wird garantiert nix. [emoji23]
Woher der hohe Verschleiß? Das solltest du auf das Note 8 eigentlich nen ordentlichen Rabatt bei Samsung bekommen.

buell47 schrieb:
Das Note 9 wird garantiert curved, dann lieber jetzt zuschlagen anstatt noch länger warten [emoji6]
Kann ich mir bei einem Note nicht vorstellen.
buell47 schrieb:
Zum Fingerabdrucksensor:
Ist mir egal wo der Sitz oder überhaupt einen hat, brauche ich nicht, auch kein Irisscanner oder sonstige Sperren.
Naja.... eine Sperre möchte ich schon haben.
Aber wir können Samsung (und alle anderen Hersteller) ja fragen ob sie die Entwicklung neuer Geräte ab sofort einstellen. Wer braucht schon Innovationen. Bleiben wir stehen wo wir sind.
Einfach jedes Jahr die Firmware auf das Note 4 anpassen und gut ist [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Logel schrieb:
Nun. Ich selbst kann in der Hinsicht noch gar nicht wirklich mitreden. Mein Note 3 hat noch keinen Fingerabdruck Sensor (vermisse ihn aber auch nicht wirklich).
Aber das S5 meiner Frau hat ihn.... auf dem Home Button. Diese Position finde ich persönlich mal so richtig bescheuert.
Der Home Button ist bei mir gerade mal so 4-5 mm vom unteren Rahmen Ende entfernt. Wenn ich jetzt "spiele" ich hätte da einen Fingerabdruck Sensor, dann fällt mir jedenfalls fast das Handy aus der Hand. Ich kann das Handy einhändig entsperren indem ich den Home Button drücke, aber so nen Fingerabdruck scannen? [emoji15]
Also da ist mir persönlich dann glaub so ziemlich jeder Platz lieber.

Und irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass Apple das Problem auch nicht bis zum release in den Griff bekommen wird. Ob das Geschrei dort dann auch so groß sein wird?
Dort wird auf das Feature dann eher ganz verzichtet....... "braucht ihr nicht" [emoji6]

Nichts für ungut, mein Freund. Deine Frau hat bestenfalls einen Finderprintscannersurrogat. Das Teil auf dem S5 und Note 4 ist ein schlechter Witz. Also nein, demnach hast du schlicht keine Erfahrung, wie ein guter Scanner (Note 7, S7, Iphone 6s, Iphone 7) funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
Der Scanner im Note 7 war der letzte Mist, hat mit einer Ratio von 1:5 funktioniert....
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier viele Mitarbeiter von Samsung mitschreiben, so wie der Konzern gegen jegliche Kritik immer in Schutz genommen wird.
Ok, laut Gerüchten soll das iPhone 8 1500€ kosten, dann ist das Note 8 wieder ein Schnäppchen aber es ändert nichts daran, dass ich jeden, der sowas zu dem Preis kauft, für unzurechnungsfähig halte. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Apfelkind ich hatte das Note 7 und bin weder ein bezahlter Schönschreiber noch ein Mitarbeiter von Samsung. Aber der Fingerabdrucksensor beim Note 7 war sicher nicht der letzte Mist. Der funktionierte einwandfrei, war präzise und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: madmage und pad82
Kann ich, wie gesagt, nicht bestätigen. Ich weiß nicht, wie oft ich das Note 7 gesperrt bekommen habe, wegen zu vielen ungültigen Versuchen, es mit dem Sensor zu entsperren.
Das Problem hatte ich seitdem weder mit dem Axon 7, noch mit dem Mate 9 auch nur ein einziges Mal, ich bin also durchaus in der Lage, meine Finger auf einen Sensor zu legen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@Apfelkind habe nie etwas gegenteiliges behauptet ;)
Auch jetzt mit dem s8+ habe ich keinerlei Probleme, weder mit der Position noch mit der Präzision und Schnelligkeit. Ich habe meine verwendeten Fingerabdrücke 2 oder 3x eingescannt und diese funktionieren dann einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und 398580
Nutze das Note FE, was ja bis auf den Akku das Note 7 ist. Der Fingerabdruckscanner ist der Hammer. Super schnell und extremst präzise, keine Ahnung wie man den als Mist bezeichnen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Logel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
263
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.369
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.664
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten