Samsung Tablet A6 Software Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FredMahler123

Neues Mitglied
2
Hi,

mein Tablet PC Samsung A6 lässt sich nicht Resten und auch nicht bedienen im Umgang!
Die Sprachsteuerung ist eingeschalten und in aller Zweideutigkeit kann ich diese auch nicht Ausschalten!

Wie Reset ich diese Tablet PC was sich nicht mehr bedienen lässt?
Tasten kombination Einschalttaste und Leise Taste sind auch nicht zur Werkseinstellung zurücksetzen möglich bei einem Neustart?

Welche Optionen habe ich um dieses Tablet PC zurückzusetzen?

Gruß

Fred Mahler
 
@FredMahler123
Video vom Tablet wenn du versuchst es zu bedienen würde auch helfen.
 
Ich würde das Tablet gern Bedienen wollen und nicht zur Fernbedienung anderer dies hier zu verwenden!

Das Tablet PC lässt sich nicht nutzen es Hängt sich auf und die Sprachsteuerung GOOGLE ASSISTENT gibt durchgehend an das dies Tasten Eingeben würde!

Neustart Misslungen! Schon die Eingabe der PIN ist sehr langwierig und nur schwer möglich! Befindet man sich auf den Android Desktop so wird das Bedienen des Tablet PC fast unmöglich!

Wie Reset ich das Entgerät ohne Tasten zu nutzen? gibt es hierbei eine Software die mir erlaubt ohne das Entgerät zu Starten neue Software drauf zu Spielen oder diese Software ANDROID zu Reset (werkseinstellungen zurücksetzen?)
 
@FredMahler123
Bitte ein Video davon, es ist schwer zu verstehen was da bei dir genau los ist.
 
Jemand andere Optionen als Video vom Geschehen?
Video bringt nichts ohne das ich das Tablet PC bedienen kann und Tastatur Eingefroren ist sowie das Tablet PC samt Tastatur sich nicht bedienen lässt!

Man fragt ja auch nicht nach Hilfe wenn man von einem Bundestrojaner gejagt würde RIGHT?

Fakt ist das BOT Virus lässt mich nicht mehr mein Tablet PC nutzen!
Wie kann ich diesen Tablet PC auf Werkseinstellungen zurück setzen? Tasten Leise und Einschalten lassen sich nicht mehr zum Werkseinstellung Reset Verwenden!
 
@FredMahler123
Was du beschreibst, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Virus, sondern geht grob Richtung Talkback oder was ähnlichem.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@FredMahler123
man sieht was dann passiert.
Aber wenn du keine Hilfe willst und lieber von einem Trojaner, Bot oder Virus sprichst, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hagex
hätte man auf einem Video vielleicht erkennen können, aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Yeah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
277
Aminator
A
Onktebong
Antworten
33
Aufrufe
1.761
Onktebong
Onktebong
Zurück
Oben Unten