Samsung Unpacked 2014 Episode 2

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Servus Leute,

was ich mich die ganze Zeit frage...Das SGS5 wurde Präsentiert unter dem Motto "Samsung Unpacked Episode 1"
Wenn ich das mir recht überlege folgt doch auf Episode 1 eine Episode 2, oder?
Könnte man hier vllt sämtliche Infos zu einem möglichen 2. Event in diesem Jahr zusammentragen?
Bisher findet sich zwar noch nix, aber das wird dem Hype um das 1. Event geschuldet sein.

Edit: Hier kommen nach und nach auch sämtliche Infos für eine Mögliche S5-Premium-Variante rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das zweite Event dürfte wieder zur IFA im September stattfinden. Neben dem Note 4 wird es sicher noch das ein oder andere neue Tablet geben. Aufgrund der flexiblen Displays könnte dieses Event deutlich Interessanter werden als das was wir vor zwei Tagen gesehen haben.
 
Denke Samsung wartet nun ab nachdem Apple,HTC, LG nachgelegt haben und dann wird das nächste Unpacked folgen....
 
Da ich ja sowieso bei den großen Technikblogs immer mit horche, werde ich hier darüber informieren, sobald es Neuigkeiten gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Marule
Mal wurde würde geschrieben, dass Ende März das 2 Event stattfinden soll.
 
Wenn es heisst im Mai soll es kommen, dann rechne ich damit im März...
 
Ja, die Vorstellung sollte ca. 6 Wochen vor dem geplanten Marktstart liegen. Aber ich denke nicht das dieser im Mai erfolgt.
 
Warum die vielen Ausrufezeichen? Steht doch nichts neues drin..
 
Ach wär das schön wenn da was gutes kommt....Mai wäre Super.
 
ich glaube an diesen gerüchten ist nichts dran..

chip.de ntv.de usw. (und alle zitieren die gleiche quelle.)

wenn samsung wirklich mit solch einem "premium modell" in kurzer zeit kommt, wird das ganz sicher böse wellen schlagen & im netz ein "shit storm" ausbrechen.

ich werde mir das s5 zum marktstart kaufen, sollte wikrlich nach kurzer zeit ein galaxy f kommen.
war das zu 100% mein letztes gerät von samsung. (aber ich glaube nicht wirklich dran.)

samsung unpacked 2014 episode 2 wird sicherlich das note4 sein zum september hin.. ;)

episode 1 2013 (galaxy s4)



episode 2 2013 (note 3)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich in vielen Jahren gelernt habe: Kein Gerücht ohne Wahrheitsgehalt...Ich denke, dass an den Meldungen was dran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Die seriöste Quelle im Netz - Chip.de
Die URL wird von meinem Router autom. geblockt - warum wohl?
Bestimmt wegen der enormen seriösität..... .
 
Viel Ahnung, was? Chip ist der stärkste Technikblog im deutschsprachigen Internet und die 5. wichtigste Seite Deutschland´s (nebenbei eines der technisch wichtigsten Länder der Welt)...und das sind sie bestimmt, weil sie so unseriös sind, gell?
*facepalm*
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
236
ThomasvR
ThomasvR
G
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
ses
Antworten
0
Aufrufe
632
ses
ses
Zurück
Oben Unten