1. Freshy2019, 19.06.2019 #1
    Freshy2019

    Freshy2019 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    Und zwar würde ich gerne mit der App bxActions eine Verknüpfung starten. Diese ist erstellt, um eine bestimmte Funktion in der App zu aktivieren. Doch wenn ich bei bxActions die Verknüpfung auswähle und ich dann die Taste drücke, dann startet gleich die ganze App, obwohl die Verknüpfung eigentlich bloß die Funktion starten soll. Wenn ich normal mit meinem Finger drauf drücke, funktioniert es.

    Aber so eine Verknüpfung ist auch in der Schaltflächen-Leiste wo man z.B. mobile Daten aktivieren/deaktivieren kann.

    Nun meine Frage. Gibt es eine App, mit der man die Schaltfläche in der Leiste oben aktivieren/deaktivieren kann?

    Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn ihr da was kennt.
     
  2. maik005, 19.06.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Freshy2019
    Womit hast du denn diese Verknüpfung erstellt?
    Und in welcher App willst du da eine Funktion aktivieren?

    @shizzl
     
  3. hagex, 19.06.2019 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    maik005 bedankt sich.
  4. Freshy2019, 21.06.2019 #4
    Freshy2019

    Freshy2019 Threadstarter Neues Mitglied

    @maik005 Diese Verknüpfung wurde von der App Background Video Recorder selbst erstellt.

    @hagex Ich würde gerne das Starten dieser Verknüpfung auf diese Taste legen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Schaltfläche per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.