SMS über den SIM-Karten-Wechsel

C

Crest76

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem, ich habe vor zwei Jahren für einen Freund bei seinem Samsung die SIM Wechsel Warnung eingerichtet. Das Problem ist jetzt, das er das Handy leider total zerstört hat. Im Moment benutzt er seit 2 Wochen ein Handy mit defektem Akku und ich bekomme jedes mal eine SMS auf mein Handy, wenn er den Akku tauscht. Seine Zugangsdaten hat er vergessen also weder Passwort noch login vorhanden.
Wie bekomme ich jetzt diese nervige Warnung abgeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen
A. Hoffmann
 
Wenn er die Zugangsdaten zu seinem Samsung-Konto(!?) versemmelt hat wird das echt schwierig. Wenn er das Gerät einfach nicht mehr (mit einer fremden SIM-Karte) nutzt, ist natürlich auch Ruhe. ;) BTW, mit dem Akkuwechseln hat das gar nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Crest76
Wenn es die integrierte SIm-Wechsel-Warnung sein sollte:
Unter den Einstellungen die "Info über SIM Wechsel" suchen, dann öffnet sich ein Fenster mit den Anmeldedaten vom Samsung Account.
Dort kannst Du sowohl Dein Passwort als auch die ID anfordern. Vorname, Nachname, Geburtsdatum sollte man ja schließlich kennen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
199
Nantucket
N
J
Antworten
2
Aufrufe
936
Jorge64
J
S
Antworten
11
Aufrufe
714
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten