SMS über den SIM-Karten-Wechsel

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS über den SIM-Karten-Wechsel im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
C

Crest76

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem, ich habe vor zwei Jahren für einen Freund bei seinem Samsung die SIM Wechsel Warnung eingerichtet. Das Problem ist jetzt, das er das Handy leider total zerstört hat. Im Moment benutzt er seit 2 Wochen ein Handy mit defektem Akku und ich bekomme jedes mal eine SMS auf mein Handy, wenn er den Akku tauscht. Seine Zugangsdaten hat er vergessen also weder Passwort noch login vorhanden.
Wie bekomme ich jetzt diese nervige Warnung abgeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen
A. Hoffmann
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Wenn er die Zugangsdaten zu seinem Samsung-Konto(!?) versemmelt hat wird das echt schwierig. Wenn er das Gerät einfach nicht mehr (mit einer fremden SIM-Karte) nutzt, ist natürlich auch Ruhe. ;) BTW, mit dem Akkuwechseln hat das gar nichts zu tun.
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Wenn es die integrierte SIm-Wechsel-Warnung sein sollte:
Unter den Einstellungen die "Info über SIM Wechsel" suchen, dann öffnet sich ein Fenster mit den Anmeldedaten vom Samsung Account.
Dort kannst Du sowohl Dein Passwort als auch die ID anfordern. Vorname, Nachname, Geburtsdatum sollte man ja schließlich kennen