"Speicherfresser" finden

B

Big3mike

Neues Mitglied
2
Hallo,
meine Tochter hat das Samsung Galaxy A3 und immer Probleme mit dem Gerätespeicher. Hab jetzt gesehen, dass die Apps Musically und Video Shop das meiste brauchen. Hab mir jetzt gedacht, dass ich ihre gespeicherten "Kunstwerke" auf den PC oder die SD Karte verschiebe, um Speicherplatz freizugeben. Nur wo finde ich die??? Hab das Handy mittels USB mit PC verbunden und da werden keine Ordner mit "übermässiger" Grösse angezeigt! Zum Beispiel im Ordner Videoshop gibt's 6 Videos mit ein paar MB, aber wenn man am Handy selbst schaut gibt's viel, viel mehr, nur seh ichs am PC nicht. Wird da was versteckt?
Gibt's für den PC ein Programm wo ich auf alle Ordner des Handys Zugriff habe? Hatte früher mal KIES, aber das zickte herum. Hab auch was von "My Phone Explorer" gelesen, aber da gibt's ja scheinbar Probleme mit Malware.
Grüsse und schönes Wochenende,
Michi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
983
WhatHappens
W
D
Antworten
10
Aufrufe
4.575
voyi1994
voyi1994
F
Antworten
6
Aufrufe
547
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten