Stabilitätsprobleme durch Sicherheits-Updates...?

E

Enra68

Fortgeschrittenes Mitglied
157
Liebes Forum,

nachdem mein Galaxy Note 1 letztes Jahr verstorben ist, bin ich aus der Android/Samsung-Szene aktuell 'raus. Allerdings reizt mich das Galaxy Note 7 für einen Wiedereinstieg in die Samsung/Android-Welt extrem.

Nun zum Thema:
Die Top-Geräte von Samsung erhalten ja monatliche Sicherheits-Updates. Aus der Vergangenheit waren Updates bei Android / Samsung aus meiner persönlichen Erfahrung aber immer problematisch, weil danach entweder Zombie-Prozesse unkontrolliert liefen, das Gerät heiß wurde und/oder innerhalb kürzester Zeit der Akku leer gesaugt wurde.

Frage:
Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf die regelmäßigen Sicherheits-Updates und deren Auswirkungen auf die Stabilität Eurer Smartphones? Hattet Ihr dadurch schon Probleme (...wie zuvor geschrieben oder von einer anderen Art)?

Euren Äußerungen dazu sehe ich mit großem Interesse entgegen und danke Euch für Euren Support!

Viele Grüße

Enra68
 
Hi, bisher habe für das S7 edge 2 dieser Sicherheitsupdates erhalten und habe bisher keine Verschlechterung festgestellt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
352
Handyinsider
Handyinsider
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
199
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten