Störende Benachrichtigungs-Pop-ups auf dem Galaxy A52s

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Störende Benachrichtigungs-Pop-ups auf dem Galaxy A52s im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PsyDave

Neues Mitglied
Hallo, wenn ich eine neue Benachrichtigung auf meinem Samsung Galaxy A52s erhalte, wird mir das mit einem Benachrichtigungssymbol am oberen Rand des Bildschirms angezeigt. Zusätzlich erhalte ich aber auch noch ein Benachrichtigungs-Pop-up, das ebenfalls im oberen Bildschirmbereich erscheint und nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Dieses Pop-up erhalte ich auch in fremden Apps (siehe Foto: z.B. WhatsApp-Pop-up innerhalb der Tagesschau-App). Ich möchte diese Pop-ups gerne ausschalten, weil sie mich stören. Ich möchte nur noch über die Benachrichtigungssymbole über neue Benachrichtigungen informiert werden. Hat jemand eine Idee, wie das geht? Ich hatte mich schon an den Samsung-Support gewandt, der mir drei "Anleitungen" mitgeteilt hat, die aber alle nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben. Danke!
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@PsyDave

Du hast dort einenThread.

Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Störende Benachrichtigungs-Pop-ups auf dem Galaxy A52s Antworten Datum
4