Tablet "klaut" Anrufe auf Telefon

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet "klaut" Anrufe auf Telefon im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
H

hugibaz

Neues Mitglied
Guten morgen,

ich habe zusätzlich zu einem Telefon seit kurzem ein Galaxy Tab mit einer zweiten SIM-Karte mit gleicher Nummer (Multi-SIM). Sobald ich das Tablet angeschaltet habe, "klaut" mir das Tabler die Anrufe, d.h. das Telefon klingelt nicht mehr, sondern das Tablet. Kann man das Tablet vielleicht überreden, dass es Telefonanrufe ignoriert? Ich habe rumgespielt und es irgendwie geschafft, dass es jetzt zwar nicht klingelt, aber jetzt geht jeder Anrufer sofort auf meine Mobilbox, ohne dass Telefon oder das Tablet klingelt. :-/

Ich will beim Tablet nur Daten-Traffic haben, Voice soll weiterhin ausschließlich über das Telefon gemacht werden. Geht das überhaupt in dieser Kombination?

Gruß
Stefan
 
H

hugibaz

Neues Mitglied
Habs gefunden. Auf dem Tablet war der Ruhemodus aktiv. Das hat Voice-Anrufe sofort auf die Mailbox umgeleitet.

Gruß
Stefan
 
Ähnliche Themen - Tablet "klaut" Anrufe auf Telefon Antworten Datum
1
22
4