Ungewöhnliches Update Samsung Galaxy S4 !?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ungewöhnliches Update Samsung Galaxy S4 !?! im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lordikon30

Neues Mitglied
Hallo !
Meine Frau hat ein gerootetes S4,wo der CyanogenMod drauf läuft.Sie hat das Handy seid ca. einem Jahr und bis dato auch keine Updates etc. gemacht,weil wir beide davon keine Ahnung haben.Bisher lief das Handy ohne Probleme doch seid heute meldet sich ein "Super File Manager" sobald man den Browser öffnet und will ein Update auf Android 5.1.3 machen.Danach soll das Gerät 78% schneller sein) und das ganze steht dann auch noch in einem nicht so guten Deutsch da. Ist das ein "normales" Update oder ist mit Problemen zu rechnen ? Sicherlich werden noch weitere Infos benötigt,also nicht gleich meckern ,sondern bitte einfach fragen,was ihr evtl. noch wissen müßt ;)
THX vorab
Greets
Lordikon30
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Poste es bitte im verlinkten Thread bei Bedarf neu (ist wegen aktuellen Zeitstempels für dich besser als ein Verschieben durch mich ;)).
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Ungewöhnliches Update Samsung Galaxy S4 !?! Antworten Datum
2
1
4