Was ist das für eine Kamera?Werbung, rund, weiß?

T

Telefonie

Ambitioniertes Mitglied
16
Einen herrlichen guten Morgen,

da ich momentan mich sehr mit dem Thema: Neuanschaffung Handy, Samsung Galaxy S7/ S7 Edge beschäftige.. Achte ich diesbezüglich nun doch mehr auf die Werbung dieses Herstellers.

Vorgestern war solch ein Filmchen zu sehen ( ging über besagte Smartphones); unteranderem ( wenn ich mich richtig entsinne, ging so schnell) standen Personen in der Natur.. Einer/ Eine hatte eine Art Golfball in der Hand.. Weiß in der Mitte schwarz.. Es schien eine Rund-um-Kamera zu sein..
Leider habe ich diesbezüglich nichts Näheres dazu gefunden..
Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sich hierbei um diese in frisbeeform gehaltene Projectkamera handelte.. Wie gesagt, aus der Erinnerung heraus wie Golfball.

Kennt das jemand?

Die oder eben die "Platte" Kamera gibt es wahrscheinlich noch nicht in Deutschland zu kaufen ?? Oder doch??

Vielen Dank im Voraus, Gruß Telefonie
 
Hast du schon mal unter Google Bilder nach "360 Grad Kamera" gesucht? Vllt erkennst du sie wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Einen wundervollen guten Abend mrrbr

Vielen Dank für Deine Links! :)

Es handelt sich dabei um unterschiedliche Threads, .. Und da man ja bei dem Thema bleiben soll, sind so eben 3 Threads entstanden..
Bisher haben sich ( bzgl der Anzahl der Fragen ) die Moderatoren noch nicht negativ geäußert.... Ganz im Gegenteil, sie haben entsprechend der "besseren" bzw. geeigneteren Unterabteilung meine Überschiften entsprechend verschoben.


@Albero, vielen Dank .. Das ist sie! :)))))))))))))


Herzlichst Telefonie
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
321
Racecore
Racecore
chrissilix
Antworten
14
Aufrufe
517
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
1
Aufrufe
517
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten