Welches Samsung Handy soll ich mir kaufen? (2023)

FlyingCat972

FlyingCat972

Neues Mitglied
5
Hallo Leute! Ich bin ein Fan von Samsung und möchte daher Fragen welches Handy ihr mir kaufen könnte.

Mein Budget liegt bis Maximal 500€:

- Es kann ein Gerät aus der S oder A Reihe sein
- Schnell muss er sein (Viel RAM Speicher etc pp...)
- Viel Speicherplatz + SD Karten Support (Wenn es noch geht)
- USB C Kabel zum Aufladen
- Klinkenanschluss für mein Headset / Kopfhörer
- Das neuste Android Version (Also UpToDate)

Und ja, Das sind zu die Voraussetzungen.

Ich hoffe die Infos reichen für euch :) Also das man damit was Anfangen kann ^^

Ich freue mich auf alle Antworten!

Liebe Grüße,
FlyingCat972

PS: Ihr könnt auch Links zum Gerät senden dann kann ich es mir Genauer anschauen ^^

Falls ihr mal Probleme (Hilfe) oder Fragen habt könnt ihr mich gerne Anschreiben (PN) dann kann ich euch versuchen zu helfen :)
 
Begeisterungsstürme löst das neue A34 aus.
 
FlyingCat972 schrieb:
Mein Budget liegt bis Maximal 500€:

- Es kann ein Gerät aus der S oder A Reihe sein
Bei dem Budget erübrigt sich die Frage ob S- oder A-Reihe. Mit dem Budget muss es die A-Reihe sein.

Ich würde das A54 kaufen.

Klinkenanschluss haben weder die A-Reihe noch die S-Reihe Geräte.

Am besten erkundigst du dich mal ein wenig selbst nach den Features, dann wird vieles bereits sofort klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 Sind die S Reihe so Teuer? :D

Okay welches A Reihe kannst du mir für den Preis empfehlen? :)
 
All diese Infos sind auf der Samsung-Seite zu finden. ;)

Wie gesagt, ich würde das A54 nehmen. Bessere Kamera als das A34, die Tropfen-Notch des A34 gefällt mir nicht, und den Formfaktor finde ich beim A54 auch etwas besser.
 
@chk142 Danke sehr :D

Ich denke ich werde mir das A54 holen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Xanagon und chk142
Wenn du eine S Alternative willst: S21 FE
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Randall Flagg, mefikemo und Fembre
@FlyingCat972 es muss ein Gerät aus dem Jahr 2023 sein? Falls ja, dann völlig in Ordnung und das A54 wäre wohl das Bestmögliche. :o


Ansonsten wäre noch das Samsung Galaxy S21 FE aus dem Jahr 2022 sicher ein Blick wert und nochmals oberhalb des A54 angesiedelt:
Samsung Galaxy S21 FE 5G 128GB Handy, dunkelgrau, Graphite, Android 12 : Amazon.de: Elektronik & Foto

Und wenn du es schaffst, irgendwie noch dein Maximalbudget zu erhöhen, dann das Flaggschiff aus dem vorherigem Jahr, das Samsung Galaxy S22:
Samsung Galaxy S22 5G 128GB | 8GB RAM Handy, schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto


Das sind nur Ideen an dich und Empfehlungen. Gerade weil Samsung einen so langen Updatesupport (soweit ich weiß 5 Jahre lang Updategarantie) bietet, sind da auch Smartphones aus dem letzten Jahr ein Blick wert.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingCat972
Würde auch das A54 wählen - auch wenn ich persönlich wegen dem Dimensity das A34 vorziehe.
Aber für das Budget definitiv das.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und FlyingCat972
@Fembre Danke sehr :)

Ja man hat deutlich gemerkt wie Samsung ihren Updates aufpept ^^
 
Auch wenn man das Geld theoretisch hat, muss man es ja nicht unnötig ausgeben und kann das für einen besser passende Gerät nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich würde definitiv zum a34 raten wenn einem gute Performance und lange Akkulaufzeit wichtig sind und die 100 Euro sparen die das a54 mehr kostet.
 
Mit Ausnahme Deiner Bedingung "Gerät der S- oder A-Serie" erfüllt bspw. auch das Xcover 6 Pro alle Deine Anforderungen. Evtl. wäre das auch mal noch etwas zum drüber nachdenken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanagon
@chk142 Bei dem Budget kann es schon auch die SReihe sein. Für max 500 Euro kriegst du beispielsweise locker ein S21 Ultra. Und das würde ich einem A54 deutlich vorziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.865
amar7
amar7
A
Antworten
1
Aufrufe
422
Kaynster
K
G
Antworten
3
Aufrufe
202
holms
holms
Zurück
Oben Unten