Wer wechselt auf das Galaxy Z Flip4?

I

Iwanoff

Erfahrenes Mitglied
261
Steigt jemand von z flip 3 auf 4er um? Irgendwie halten sich die "Verbesserungen" ja sehr in Grenzen...
 
Beim Flip lohnt der Umstieg eher als beim Fold. Schon alleine wegen des Akkus.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, symphatico und Hego.dmsk
@bigfraggle

12% mehr Akku ist jetzt auch nicht die Welt. Die Frage ist ob der neue Snapdragon SOC effizienter im Stromverbrauch ist oder vielleicht sogar noch mehr verbraucht da mehr Leistung?
 
Ich bin mit meinem Flip 3 zufrieden, und werde nicht umsteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@Iwanoff Nun, wenn die Akkuleistung vorher gut ist, spielen 12% natürlich nicht so die Rolle. Aber wirklich gut ist sie beim Flip3 ja nun wirklich nicht - auch wenn man sich darauf einstellen kann und der eine oder andere damit vielleicht zurecht kommt.
 
@bigfraggle

es spielt nur eine Rolle wenn man weiß wie viel der neue Prozessor verbraucht. Es kann nämmlich durchaus sein, dass die Laufzeit trotz 12% gleich bleibt oder sogar noch schlechter wird :)

Ich gehöre übrigens zu den Leuten die gar kein Problem mit der Laufzeit von z flip 3 haben.
 
Da hast du natürlich Recht. Von daher würde ich eh erst die Tests abwarten. In der Regel fällt das Embargo aber erst kurz vor Ende des Vorbestellzeitraums.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich steige vom S21 auf das Flip 4 um. Habe mich für die rote Variante mit schwarzem Rahmen entschieden.
 
Ich steige auch um vom 3er , schon allein wegen dem Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
ich warte noch eure ersten Berichte ab 😉 und entscheide dann ob ich vom P30Pro wechsel oder weiter warte und schaue was neues kommt
Speziell zu Kamera und Akku, was ja (wohl) bisher beim Flip die größten Schwachstellen waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf www.connect.de gibt es ersten Test. Hat sich einiges gebessert im Innenleben weniger äußerlich beim optischen das Scharnier soll deutlich mehr aushalten. Vor allem bei der Kamera der neue Prozessor ermöglicht neue Kameradunktionen. Ein Smartphone für Fotofans.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, MvBoe und Xanoris
Ich steige vom S20 Ultra um. Ich fand im letzten Jahr bereits das Flip 3 spannend. Da der Akku und die Kamera aber nicht besonders gut abgeschnitten haben, bin ich beim S20 Ultra geblieben. Aber heute war es soweit. Ich habe das Z Flip 4 bestellt 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Vincente67 Dauert ja noch bis zum Release. Vorbesteller werden bis 25.8. beliefert. Die Vorfreude ist was tolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
Im Thema "Bestell- und Versand-Status des Galaxy Z Flip 4" hört es sich so an, als ob schon Geräte verschickt worden sind und bald geliefert werden.
Aber Du hast Recht. Die Vorfreude ist mega toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vincente67 Welcher Anbieter?
 
Ich habe bei Samsung bestellt :)
In dem Thema "Bestell- und Versand-Status des Galaxy Z Flip 4" ist es angekommen.
Ich habe dort nachgefragt, wo es bestellt wurde. Schau doch dort mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Vincente67 Klar in Deutschland kommt es eine Woche früher ich bin in Österreich da ist's ab 26.8 im Handel.
 
@symphatico
Oh sorry, das wusste ich nicht. Bei uns soll es ja eigentlich auch erst am 26.08. in den Handel kommen.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
281
listener
L
yukiqueen
Antworten
7
Aufrufe
278
DerMeilenstein
DerMeilenstein
L
Antworten
1
Aufrufe
216
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Zurück
Oben Unten