Wer wechselt auf das Galaxy Z Flip4?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin von Galaxy S22 (Arbeitshandy) auf das Flip Z 4 gewechselt hab nur 180€ Aufpreis bezahlt.
Bisher zufrieden und die Akkulaufzeit ist in etwa gleich.
Hauptargument war aber was neues auszuprobieren und ich wollte vom Exynos Mist weg das Ding war einfach beim kleinsten Workload einfach heiß.
Gerade bei Microsoft Apps & Multitasking wie mit Teams & Co für meine Arbeit war das Scheiße.
Für meine Privaten Dinge hab ich mir ein iPhone 14 Pro Max 256 GB bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hallo,ich bin vom iPhone 13 Mini gewechselt.
Schön klein, leistungsstark,viele Vorzüge.
Das fehlte mir bisher bei Android.
Saß flippt ist hier für mich eine super Alternative. Klar ist die Kamera nicht ganz so toll,aber insgesamt sehr zufrieden.

Lg

• Danke
Reaktionen: Marzl85, Nikita0, Anjoe und 3 andere
konnte mich überwinden meinem Asus Zenfone 7 Flip Pro den Rücken zu kehren und bin zum Flip 4 gewechselt. Mein erstes Samsung, hatte sonst immer Huawei oder Asus. Dass ich bei Camera Abstriche beim Zoom machen muss, war mir von Vorneherein klar, finde die Kamera aber letztendlich besser, als erwartet. Ansonsten absolut geniales Teil muss ich sagen, bin begeistert und in schwarz/rot mit Goldrand (passend zur WM) finde ich schaut das auch noch super aus hehe... ganz toll finde ich das Frontdisplay, weil es sehr viele Möglichkeiten bietet zu reagieren ohne das Handy jedes Mal aufzuklappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Marzl85, Nikita0 und 3 andere
Ich bin nach vielen Jahren iOS (zuletzt iPhone 12 Mini) zum Flip 4 gewechselt. Natürlich vermisse ich ein paar iOS-Spezifika, aber insgesamt bereue ich den Umstieg nicht. Geiles Teil!

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Marzl85, Nikita0 und 4 andere
Ich hab's dann auch mal getan. Freitag bestellt, Samstag geliefert und bis heute eingerichtet. Von der Kamera her klar ein Rückschritt gegenüber dem S20 Ultra von dem ich komme. Aber damit kann ich leben. Alles andere gefällt mir ausnehmend gut. Ach ja, gekauft bei Amazon in Gold mit 512 GB, da gibt's zur Zeit in der App einen 150€ Gutschein für das Teil.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und nagtho64
Meine Partnerin ist vom 3er auf das 4er umgestiegen. Hat das 4er für 500 € bekommen und das 3er für 400 € verkauft. Guter Deal finde ich.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, nagtho64 und Xanoris
So ich habe meins heute bestellt, mal schauen wie es denn so ist wenn ich es erstmal in der Hand habe.
Komme vom Google Pixel 6 pro und wie immer mal was neues probieren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Meikel_61 Ich nutze das Flip4 und das Pixel 7 Pro und ich kann dir sagen, dass Flip ist klasse 😁 Beide Geräte ergänzen sich prima. Das eine schön groß und das andere schön kompakt wenn man es nicht im aufgeklappten Zustand nutzt 😉 Ich liebe die Kombi aus beiden Geräten.

• Danke
Reaktionen: nagtho64
Meins kommt ja erst Montag mit der Post, aber ich bin sehr gespannt!

• Danke
Reaktionen: nagtho64