Wie am besten zu neuem Samsung wechseln

R

razor2331

Neues Mitglied
5
Hallo,

meine Frau hat aktuell ein S20FE und bekommt bald ein S22.
Sollte ich Smart Switch benutzen oder das Google Backup?
Das S20FE ist relativ zugemüllt mit Bildern etc.
Wie würdet ihr vorgehen? Komplett nackt aufsetzen und einrichten oder direkt Smart Switch verwenden und später aufräumen oder das Google backup benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
razor2331 schrieb:
Das S20FE ist relativ zugefüllt
Dann würde ich auf Smartswitch verzichten.
Ist aber nur meine persönliche (durch keine sachlichen Argumente belegte) Meinung. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMadness85
razor2331 schrieb:
Komplett nackt aufsetzen
ja, wäre mein Vorgehen.
Dabei gleich aufräumen was drauf kommt an Apps und Medien.
Wenn die einmal aus einem Backup drauf sind sortiert man dann doch nicht mehr aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMadness85
Da schließe ich mich doch direkt mal an !!
 
Da es schon länger her ist:
Kann ich beim Smart switch wählen was übernommen werden soll?

Und wenn ich nicht alles übernehme: Was passiert wenn ich dann das google Konto verknüpfe und das Backup synchronisiert wird?
 
razor2331 schrieb:
Kann ich beim Smart switch wählen was übernommen werden soll?
Zumindest bei den Apps hast du die Auswahl welche wiederhergestellt werden sollen, soweit ich mich erinnere.
Bei Medien wohl nur generell ja/nein.

razor2331 schrieb:
Was passiert wenn ich dann das google Konto verknüpfe und das Backup synchronisiert wird?
Wird es nicht.
Also es wird dann wenn dein altes Backup überschrieben aber keines von Google Konto wiederhergestellt
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
151
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
Greeky1988
Antworten
18
Aufrufe
1.128
Greeky1988
Greeky1988
Zurück
Oben Unten