Wie komme ich bei WLAN only Modellen in das Service Menü?

dasTalent

dasTalent

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

ich hab mir jetzt auch so ein Tablet besorgt und will vorher checken, ob alles okay ist. Heißt: Pixelfehler oder sowas, wo die garantie nicht zugreift.
Normalerweise tippt man *#0*# in das Tastenfeld, wie hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=dtEHZWQA4Kc

wie aber kommt man in das Menü, wenn man KEIN tastenfeld hat?

MfG
 
Na, wenn Du keinen Dailer (Wählapp) hast, dann würde ich mir doch glatt eine installieren. Im Market soll's davon einige geben. :D

Weitere Infos zu diesem Thema könnte es natürlich im entsprechenden Geräteforum geben. ;)
 
Gute idee...
Geht aber nicht, der erkennt dann den Befehl nicht.
Mir geht es ja darum, dass ich in dieses Menü rein will, das aber nicht geht, weil ich nicht den vorinstallierten dialer hab.
 
Wenn das Tab keine Telefonfunktion hat, dann geht auch ein Dialer nicht. :D

Was für ein Tab ist es denn?
 
note 8. und da ich mir aber zum geburstag gekauft hab, der in einer woche ist, will ichs noch nicht benutzen. da ich ja aber nur 14 tage zeit zum zurückschicken hab, wenns mir nicht gefällt, würde ich halt gerne kurz testen, ob alles okay ist. das geht in diesem geheimen menü ja super. ich glaube wenn ich dann irgendwann merke, dass da ein pixelfehler ist, kriege ich die kriese :D
 
Wenn es eine Version gibt, die mit einem UMTS-Modul ausgeliefert wird, kann man in der Regel auch einen / deren Dailer nutzen. Näheres dazu findet man im jeweiligen Geräteforum.

Das Service-Menü enthält allerlei Einstellungsmöglichkeiten, allerdings keine Funktion zum Rücksetzen auf die Standardwerte. Wer dort also Mist baut, hat ein gröberes Problem! Also ist dort erhöhte Vorsicht geboten. Zudem ist das ganze natürlich auch kein Allheilmittel; das Menü kann ja schließlich nicht zaubern! :winki:
 
hallo kann mir jemand sagen wie man beim samsung galaxy tab 3 ins service menü kommt? Jemand meinte über den taschenrechner ein code ringeben,aber das geht nicht
 
Hallo djnnebel,
kurze Zwischenfrage: bitte teilst du die genaue(!) Typenbezeichnung deines Tabs mit?
Gruß von hagex
 
Hi,

Bei allen Samsung WLAN only Modellen kommt man über den Taschenrechner in das Service Menü.

Im Taschenrechner diese Kombination eingeben: (+30012012732+ dann mit = bestätigen. Dann ist man im Factory Modus und kann dann verschiedene Codes eingeben.

Es muss genau dieser Code eingegeben werden. Ohne die Löschtasche oder eine andere zu nutzen. Manchmal braucht es ein paar Anläufe.
 
Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
977
TB99
TB99
S
Antworten
4
Aufrufe
389
hagex
hagex
Toronto
Antworten
19
Aufrufe
622
holms
holms
Zurück
Oben Unten