Wie lange dauert es nach Rücksendung des Smartphones bis Geld erstattet wird?

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Hallo,
Vor einer Woche ist mein S9 bei der Rücksende Adresse angekommen.
Bisher noch keine Reaktion von dort bzw. Geld auf meiner Kreditkarte.
Wer hat da Erfahrung?
War ein Widerruf der Bestellung.
Bestellt hatte ich bei Samsung.
 
fossi33 schrieb:
bei der Rücksende Adresse
Ein paar Details wären hilfreich :D.
Wo gekauft, wohin, an wen und warum zurückgeschickt ...?
Gruß von hagex
 
Bestellt bei Samsung.
Widerruf innerhalb 14 Tage.
Empfänger Kühne und Nagel.
Kam bei denen heute vor 1 Woche an.
Habe auch Rücksende Formular beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn mal bei Samsung angerufen?

Wäre jetzt das erste, dass ich erledigen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Mache ich mal morgen.
Vielleicht sind die mit den Rücksendungen überfordert.
Wollte denen etwas Zeit geben mit den ganzen Anrufen von den Kunden.
Dachte vielleicht haben hier noch mehr so lange Wartezeiten bei Rückerstattung.
 
Wer hat es den schon außer @fossi33 zurück geschickt?
@fossi33 darf ich fragen wieso hast du es den zurück geschickt? :scared:
 
Hallo,
Hatte 2 Farben bestellt und die meiner Frau gefällt behalten[emoji41]
Habe jetzt bei Samsung angerufen.
Die sagen es würde 7 bis 10 Tage dauern mit der Bearbeitung nach Eingang der Rücksendung.
Sie hätten viele Rücksendungen laut Hotline.
Das lass ich jetzt mal so stehen die Aussage.
Wie ist es bei Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch niemand zurückgeschickt?
 
Ich hab meins aus dem Samsung Store zurück geschickt. An einem Montag abgeschickt, Dienstag bei Kühne und Nagel angekommen und Donnerstag war das Geld via PayPal zurück erstattet. Also gute 3 Tage gedauert...
 
Bei mir schon seit 9 Tagen angekommen bei denen.
Samsung sagt es würde bis zu 10 Tagen dauern.
 
Hier mal wieder klassisch Samsung Online Shop...

Meine Rücksendung ist seit dem 20.03.2018 bei Kühne und Nagel und ich hab auch mein Geld schon wieder und heute kam diese Mail.

Hab dann freundlich zurück geschrieben und gebeten das sie doch bitte mal die Nummer auf dem Paketschein tracken sollen den Sie mir mitgeschickt haben.

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
@fossi33 Achsoo cool also behältst du das S9, ist ja super :smile:
 
Ja das eine blieb hier und das andere ging zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube das kann bei Samsung schon etwas länger brauchen, ein Bekannter hat seins am 13. zurückgeschickt es kam auch am 14. bei Kühne und Nagel an, aber bis gestern - sprich 14 Tage später - war noch nichts seiner Kreditkarte gut geschrieben...
 
Ok danke.
Das kann ja heiter werden.
 
Dienstag 03.04. nochmal angerufen.
Ja es wäre am 20.03. eingegangen.
Rückzahlung kann jetzt nochmal 14 Tage dauern.
So ein Saftladen bei Samsung.
 
Update
heute nach 4 Wochen immer noch keine Rückerstattung von Samsung.
Wieder angerufen.
"Mmmm komisch ja ich leite es weiter" war die Antwort.
HABE jetzt E-Mail an Geschäftsleitung geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Heute nach 4 Wochen und 2 Tagen kam endlich Gutschrift.
 
3 Wochen, ohne Probleme.... trotz root. :biggrin:
Samsung Service ist einer der besten wie ich finde, meckern nicht rum und machen es dem Kunden so angenehm wie es geht.

Das Ding ist nur, immer der hohe Preis.... aber irgendwo müssen die ja auch was Verdienen, wenn der Service schon so erstklassig ist.

Gibt es andere Hersteller die eventuell billiger sind aber trotzdem ein klasse Service bieten... dann würde ich auch wechseln. :scared:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
537
richard23
R
J
Antworten
44
Aufrufe
1.029
maik005
maik005
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
491
anton01
anton01
Zurück
Oben Unten