1. tanjaurb, 08.06.2019 #1
    tanjaurb

    tanjaurb Threadstarter Neues Mitglied

    ich habe ein galaxy j5 auf dem noch alles vom vorgänger drauf ist..wie lösche ich das alles? lg tanja
     
  2. 123Borussia, 08.06.2019 #2
    123Borussia

    123Borussia Neues Mitglied

  3. olih, 08.06.2019 #3
    olih

    olih Super-Moderator Team-Mitglied

    Bitte unbedingt alle Konten löschen bevor man auf Werkseinstellung zurücksetzt.
     
    123Borussia und cad haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder von Speicherkarte können nicht aufs Handy kopiert werden Samsung Allgemein 21.07.2019
Unbekannte App lässt sich nicht löschen Samsung Allgemein 05.06.2019
gesperrtes Handy wie komme ich an die Bilder Samsung Allgemein 10.05.2019
Samsung Handy richtig resetten? Samsung Allgemein 05.01.2019
Daten über Find My Mobile löschen Samsung Allgemein 14.12.2018
Du betrachtest das Thema "Wie lösche ich das Handy vom Vorbesitzer?" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.