Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wie warm wird euer Note 10/ Plus Snapdragon?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie warm wird euer Note 10/ Plus Snapdragon? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
N

Note9fan

Neues Mitglied
Ich habe mal eine Frage an euch wie viel Grad hat euer Handy meins hat grad von 50 bis 60 Grad warum ist das so normalerweise ist er immer im 30 Grad Bereich. Das ist mir neuerdings aufgefallen gespielt habe ich auch nicht nur mal ein Video angeschaut.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Note9fan
bitte was?
Dann nutzt du eine andere App.
Vorher war es die Akkutemperatur.
Jetzt ist es die Kerntemperatur des SoC.
Da sind 45-60°C ganz normal.
 
N

Note9fan

Neues Mitglied
20200612_140633.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So sieht es jetzt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Note9fan
sag ich ja.
SoC Kerntemperatur.
 
N

Note9fan

Neues Mitglied
Seit dem mein Handy so warm wird ist meine Akkuleistung schlechter geworden oder ich bilde es mir nur ein am Anfang stand noch 1 Tag und 7 Stunden jetzt steht da 20 Stunden und 43 Minuten ist das normal?

MfgScreenshot_20200623-114405_Device care.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was steht da bei euch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Note9fan
das kommt dir nicht nur so vor?!
Was machst du mit dem Gerät?
zeig mal den Rest der Akkuverbraucher.
 
N

Note9fan

Neues Mitglied
Meinst du die Apps ?
 
maik005

maik005

Urgestein
js
 
maik005

maik005

Urgestein
telegram foss ist schon mal ein Problem.
Vielleicht sogar DAS Problem.
 
N

Note9fan

Neues Mitglied
Ist es wegen den Hintergrund Daten?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mein Handy ist nicht mal so alt ist vom März 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Note9fan

Neues Mitglied
Jetzt muss ich sogar das Handy 2 mal am Tag laden ihr auch ???
und es läuft bei mir im Dark Mode.
Und Temperatur erhöhungen sind immer noch da.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Note9fan schrieb:
Jetzt muss ich sogar das Handy 2 mal am Tag laden ihr auch ???
Nein, wir nicht... Warum auch, denn wir haben weder Deine Hardware, noch Deine Applikationen und Einstellungen.
Zu Deinem Problem : Meistens, wenn solche Unregelmäßigkeiten bzw. ein Mehrverbrauch auftritt, ist eine App Schuld daran oder die Playdienste.
Die interne Akku Anzeige ist zum Aufspüren des Problems wenig hilfreich, da zu ungenau.
Besorg Dir GSam Battery Monitor (Pro) installiere die App und vergib die notwendigen Permissions.
Dann kannst Du genau sehen, wo das Problem liegt.
An der Temperatur eher nicht, da machst Du Dich zu verrückt. In 99.9% der Fälle ist kein Hardware Fehler die Ursache, sondern Software. Da muss man ein wenig Zeit investieren und sich auf die Suche begeben.
Manchmal sind es auch seltsame Kombinationen, die bei niemand sonst Probleme machen.
Ich hatte das beim S8+ mal, wo mir der sichere Ordner die Laufzeit halbiert hat.
Habe ich auch erst mit GSam herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie warm wird euer Note 10/ Plus Snapdragon? Antworten Datum
12
0
15