Wie warm wird euer Note 10/ Plus Snapdragon?

N

Note9fan

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe mal eine Frage an euch wie viel Grad hat euer Handy meins hat grad von 50 bis 60 Grad warum ist das so normalerweise ist er immer im 30 Grad Bereich. Das ist mir neuerdings aufgefallen gespielt habe ich auch nicht nur mal ein Video angeschaut.
 
@Note9fan
bitte was?
Dann nutzt du eine andere App.
Vorher war es die Akkutemperatur.
Jetzt ist es die Kerntemperatur des SoC.
Da sind 45-60°C ganz normal.
 
20200612_140633.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es jetzt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Note9fan
sag ich ja.
SoC Kerntemperatur.
 
Seit dem mein Handy so warm wird ist meine Akkuleistung schlechter geworden oder ich bilde es mir nur ein am Anfang stand noch 1 Tag und 7 Stunden jetzt steht da 20 Stunden und 43 Minuten ist das normal?

MfgScreenshot_20200623-114405_Device care.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was steht da bei euch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich mir keine Sorgen machen.
Mir kommt nur so vor als ob der Akku nicht so lange hält.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200623-115740_Device care.jpg
    Screenshot_20200623-115740_Device care.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 165
@Note9fan
das kommt dir nicht nur so vor?!
Was machst du mit dem Gerät?
zeig mal den Rest der Akkuverbraucher.
 
Meinst du die Apps ?
 
js
 
Du meinst bestimmt das
 

Anhänge

  • Screenshot_20200623-120234_Device care.jpg
    Screenshot_20200623-120234_Device care.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 167
  • 20200623_120253.jpg
    20200623_120253.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 176
telegram foss ist schon mal ein Problem.
Vielleicht sogar DAS Problem.
 
Ist es wegen den Hintergrund Daten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Handy ist nicht mal so alt ist vom März 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich sogar das Handy 2 mal am Tag laden ihr auch ???
und es läuft bei mir im Dark Mode.
Und Temperatur erhöhungen sind immer noch da.
 
Note9fan schrieb:
Jetzt muss ich sogar das Handy 2 mal am Tag laden ihr auch ???

Nein, wir nicht... Warum auch, denn wir haben weder Deine Hardware, noch Deine Applikationen und Einstellungen.
Zu Deinem Problem : Meistens, wenn solche Unregelmäßigkeiten bzw. ein Mehrverbrauch auftritt, ist eine App Schuld daran oder die Playdienste.
Die interne Akku Anzeige ist zum Aufspüren des Problems wenig hilfreich, da zu ungenau.
Besorg Dir GSam Battery Monitor (Pro) installiere die App und vergib die notwendigen Permissions.
Dann kannst Du genau sehen, wo das Problem liegt.
An der Temperatur eher nicht, da machst Du Dich zu verrückt. In 99.9% der Fälle ist kein Hardware Fehler die Ursache, sondern Software. Da muss man ein wenig Zeit investieren und sich auf die Suche begeben.
Manchmal sind es auch seltsame Kombinationen, die bei niemand sonst Probleme machen.
Ich hatte das beim S8+ mal, wo mir der sichere Ordner die Laufzeit halbiert hat.
Habe ich auch erst mit GSam herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.808
amar7
amar7
M
Antworten
1
Aufrufe
110
WolfgangN-63
W
bounty88
Antworten
11
Aufrufe
818
bounty88
bounty88
Zurück
Oben Unten