Zweites Handy für Benachrichtigungen von S7

ronsei

ronsei

Ambitioniertes Mitglied
116
Hi
Ich bin sehr oft mit dem Rad unterwegs und habe mir diverse Apps wie ein Fahrradnavi auf mein S7 Edge installiert.

Da ich meistens auf Forststrassen unterwegs bin und mir das S7 zu schade auf dem Lenker des Mountainbike war habe ich mir jetzt ein stossfestes Handy gekauft und nehme mein S7 nur mehr im Rucksack als Hotspot .

Die Frage ist ob es irgend eine App gibt damit ich eingehende Anrufe und Nachrichten auf dem mit dem S7 ver.bundenen Handy am Lenker anzeigen lassen kann. Ich möchte nicht vor jeder Fährt die Simkarte vom S7 ins zweite Handy wechseln.
 
Nein, keine Simkarte!
Ich habe da eher an so was gedacht wie diverse Uhren die einem eingehende Nachrichten und Anrufe anzeigen. Muss nicht unbedingt zum annehmen sein.
 
Ein Multi SIM / MultiCard, sind weitere SIM-Karten mit derselben Rufnummer der Hauptkarte.
Der Messenger Telegram kann auf mehrenen Geräten mit einer Rufnummer installiert werden. Somit erreichen alle Telegramm Nachrichten sämtliche Geräte.

Ein Smartwatch die Nachrichten und Anrufe des S7 im Rucksack über Bluetooth mitteilt.
Eine Smartwatch mit SIM-Slot und eingelegter MultiSIM
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
373
Blacky12
B
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
615
WolfgangN-63
W
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
274
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten