1Password und Samsung Internet Browser

flojoehs

flojoehs

Dauergast
1.165
Hallo Leute,

wollte 1Password mit dem Samsung Internet Browser (Version 9.2.10.15) auf meinem S10+ zum laufen bringen. Die AutoFill Funktion geht aber nicht, 1Password poppt nicht auf. Wenn ich Chrome auf dem S10+ nutze geht 1Password.

Muss ich für den Samsung Browser noch was einstellen ?? Oder gehts mit dem nicht ??

Freue mich auf Eure Hilfe ;)
 
@flojoehs
wenn du auf ein Eingabefeld lange gedrückt hölst kommt doch so was wie "Einfügen" usw...
Da sollte dann auch "Automatisch ausfüllen" o.ä. stehen.
Falls nicht schau mal ob es in dem Mini-Popup drei senkrechte Punkte gibt und tippe dort mal drauf.
 
Da kommt leider nix im Samsung Browser. Auch kein Mini PopUp.
Rufe ich dieselbe Seite im Chrome Browser auf, funktioniert es aber. Das ist es ja, was ich nicht verstehe.
 
vermutlich lässt Samsung im eigenen Browser nur Samsung Pass zu ?
 
Angeblich soll es in neueren Versionen (beta?) funktionieren, kann es aber nicht prüfen.

Alternativ kann man aber auch im Browser Zugänge speichern.
 
der samsung browser unterstützt weiterhin nicht die autofill api von google. samsung hat das afaik aus strategischen weiterhin auch nicht vor. sie wollen, dass die benutzer der samsung devices deren infrastruktur benutzen, also samsung cloud, samsung pass usw. dh. will man einen password manager verwenden, der nicht von samsung stammt, avira, etc., dann muss man leider auf chrome wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe jetzt Mal länger 1password und Dashlane getestet und mit Dashlane zum Beispiel geht es bei mir mittlerweile mit der Samsung Internet Beta.
Es kommen auf der Tastatur die entsprechenden Einträge aus Dashlane und dann geht es.
Mit Bitwarden ging es auch meine ich,mit 1password klappte es meine ich aber in letzter Zeit auch ab und an.
Werde es die Tage nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit 1password getestet, funktioniert auch im Samsung Internet Browser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
218
holms
holms
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
316
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
499
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten