1Password und Samsung Internet Browser

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1Password und Samsung Internet Browser im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
flojoehs

flojoehs

Stammgast
Hallo Leute,

wollte 1Password mit dem Samsung Internet Browser (Version 9.2.10.15) auf meinem S10+ zum laufen bringen. Die AutoFill Funktion geht aber nicht, 1Password poppt nicht auf. Wenn ich Chrome auf dem S10+ nutze geht 1Password.

Muss ich für den Samsung Browser noch was einstellen ?? Oder gehts mit dem nicht ??

Freue mich auf Eure Hilfe ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
@flojoehs
wenn du auf ein Eingabefeld lange gedrückt hölst kommt doch so was wie "Einfügen" usw...
Da sollte dann auch "Automatisch ausfüllen" o.ä. stehen.
Falls nicht schau mal ob es in dem Mini-Popup drei senkrechte Punkte gibt und tippe dort mal drauf.
 
flojoehs

flojoehs

Stammgast
Da kommt leider nix im Samsung Browser. Auch kein Mini PopUp.
Rufe ich dieselbe Seite im Chrome Browser auf, funktioniert es aber. Das ist es ja, was ich nicht verstehe.
 
maik005

maik005

Urgestein
vermutlich lässt Samsung im eigenen Browser nur Samsung Pass zu ?
 
cad

cad

Guru
Angeblich soll es in neueren Versionen (beta?) funktionieren, kann es aber nicht prüfen.

Alternativ kann man aber auch im Browser Zugänge speichern.