2 gleiche S5, aber nur eines bekommt Browser-Update angeboten

W

Wickerman99

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hallo,

ich habe hier ein seltsames Problem. Habe 2 Galaxy S5 hier von einem Kunden. Auf beiden ist die selbe Firmware und auch die selbe Version des Play Stores installiert..
Nur bietet mir das eine Handy ein Update auf "Samsung Internet 4" an, dass andere nicht. Dort erscheint die App gar nicht.
Wenn ich über den PC mit dem Google Konto ohne Update in den Play Store gehe und die oben genannte App suche, steht dort nur : "Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel".
Ich möchte die beiden Smartphones aber auch mit dem selben Browsern (Samsung Internet 4) den Kunden zurück geben, da es Kundenwunsch ist diesen neuen Browser installiert zu haben.

Liegt das am S5 oder an Googles Update-Politik, diese erst in einigen Wellen zu veröffentlichen?
 
Kann ich dir ne sagen , ich habe ein VF S5 und habe das update und den neuen Browser , meine Frau hat nen freies S5 und hat nur das update und nicht den neuen Browser , welcher echt klasse ist
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
495
MeinNickname
MeinNickname
B
Antworten
5
Aufrufe
355
onemaster
onemaster
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
312
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten