App "Samsung Internet" scheint trotz Synchronisation mit Samsung Cloud nicht auf

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jakub1044

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
was kann ich tun, wenn der Samsung Internet Browser sich weigert in der Liste "Daten wiederherstellen" bei den Apps aufzuscheinen? Anruflisten, Notizen und sonstige Protokolle scheinen, wie jeder andere Browser auch, dort auf. Nur der von Samsung will nicht. Wie soll man da bitte nach einer Synchronisierung die Daten wiederherstellen, was mache ich denn bitte falsch?
 
Keine Ahnung was hier bei Samsung schief läuft, mit den Chrome Browser funktioniert die Synchronisation zuverlässig auf Android, Linux, Mac, Windows und iOS.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
320
Blacky12
B
F
Antworten
5
Aufrufe
338
SgtChrischi
SgtChrischi
L
Antworten
4
Aufrufe
608
holms
holms
faith2504
Antworten
10
Aufrufe
703
Pagnol
Pagnol
D
Antworten
0
Aufrufe
635
Doowy
D
Zurück
Oben Unten