Bing KI mit dem Samsung Internet Browser

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,
ich würde gerne die Bing KI (ChatGPT) nutzen mit meinem Samsung Internet Browser. Leider lässt Bing das nicht zu und möchte unbedingt den Edge Browser haben.
Hat jemand ne Idee, wie ich den Browser trotzdem überreden kann, den vollen Funktionsumfang von Bing nutzen zu können?

Freue mich über jede idee.
LuckyKvD
 
@LuckyKvD Hallo, wenn du ChatGPT nutzen willst, kannst du ja mit jedem Browser einfach dahin.

Wenn es unbedingt Bing in diesem Umfang sein soll, dann die Bing-App zur Suche verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo und guten Morgen,

ich will das "neue Bing" nutzen, d.h. mit integrierten ChatGPT. Das funktioniert leider über den Samsung Internet Browser nicht. Open AI kann ich selbstverständlich ansteuern. Das Problem der Bing-App ist, dass sie bei Nutzung von Samsung DeX und meinem Samsung Galaxy Tab S7 - die unterste Zeile abschneidet und genau da - ist die Eingabezeile. :)

Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass irgendjemand auf die Idee gekommen - das das neue Bing auf mit meinen Samsung Internet Browser funktionieren könnte.

Kann es übrigens sein, dass der Samsung Internet Browser tatsächlich der einzige Browser für Android ist, der einen klassische Lesezeichenleiste hat?

LuckyKvD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was ist denn eigentlich zwischen der Edge Browser App und der Bing App ?

Ist doch irgendwie fast dasselbe,oder ?

Finde es auch schade das es mit dem Samsung Internet Browser nicht wirklich gut klappt,da ich den auch als Hauptbrowser nutze.
 
Eigentlich gibt es da keinen Unterschied, die Bing App ist ja letztendlich wohl eine WebApp auf Basis von Edge. Und "New Bing" funktioniert im Edge Browser auch sehr gut. Ich nutze den Samsung Internet Browser eigentlich auch nur, weil er die Lesezeichenzeile hat, die ich auf meinem S7 nicht missen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
232
holms
holms
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
325
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
509
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten