Browser mit "echtem" Vollbild

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser mit "echtem" Vollbild im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Hi.

Ich konnte bisher leider noch keinen Browser finden der eine richtige Vollbild Ansicht erlaubt . Also auch die Status Bar ausblendet.

Gibt es so etwas?
 
cad

cad

Guru
@Iwanoff Der Samsung-Browser etwa.

Wenn wir darüber schon im Geräteforum reden ;)
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Bei mir nicht.
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Diesen Punkt hat mein Browser nicht. Ist es die Beta?
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Danke. Probiere es aus .Warum haben die Stores nicht die aktuelle Version?
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaub da muss noch irgendwo was umgestellt werden damit diese Option vorhanden ist,denn bei mir ist bei der selben Browser Funktion die Option auch nicht da.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@LonzoX hast du Gestensteuerung oder Navigation Bar? FullHd oder höhere Auflösung?
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Heruntergeladen. Aktualisiert. Immer noch nicht da
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
@da-brain
Gestensteuerung FHD+
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
@LonzoX was den Unterschied ausmacht wäre schon interessant aber schwierig nachzuvollziehen. Ist so wie bei der Kamera- keine Fotofunktion bei Videoaufnahmen wenn HDR10+ aktiviert ist
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
@Iwanoff hast du die app über Cloudsync oder smartswitch aufs neue Gerät übertragen oder hast du die app manuell installiert ?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@LonzoX frage auch an dich :)
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
@da-brain
Ich kenne das nicht anders und kann mir nicht erklären, warum es auf anderen Geräten anders sein sollte. Bin an dieser Stelle aber raus, da ich selbst kein S10/+/e habe.
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
@LonzoX das ist dann wohl auch die Erklärung. Das gibt es beim s10+ wegen der punch hole nicht
 
cad

cad

Guru
@da-brain Stimmt, habe gerade auch mal auf mein S10+ geschaut.

Auch der Immersive Modus hilft nicht. Da wird die Statusleiste zwar ausgeblendet, aber da hat der Browser nix von.

Immerhin tatsächlich ein Thema fürs S10/S10+ Forum ;)

(Auf welche Weise man den Browser installiert, sollte egal sein).
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
O

Oliver79

Neues Mitglied
Habe auch ein S 10 und welche gefunden, die auch die Punchhole umschließen und das komplette Display nutzen.....
Es sind echt nicht wenige die das schaffen,also die Statusleiste beim browsen ausblenden....

OH Web Browser
OH Private Web Browser,beide von One Handy

Monument Browser
Fully Kiosk Browser

Kennt ihr noch mehr?