Browser mit Wlan und Datenverbindung langsam

D

d.schmidt

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe dazu hier im Forum nichts gefunden, daher meine Feststellung. Egal ob mit Wlan oder Datenverbindung, der original Browser ist nicht wirklich schnell. Ich habe ebenfalls das Note 10.1, dieses ist in beiden Fällen deutlich schneller. Hätte ich die Vergleichsmöglichkeit mit dem 10.1 nicht, wäre ich wohl zufrieden. Habt ihr auch die Vergleichsmöglichkeit mit anderen Geräten? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Nach dem Update ist der Browser immer noch nicht schneller. Ich habe mal den Dolphin installiert auch dieser ist beim Note 10.1 deutlich schneller.
 
Nach dem letzten Update, unverändert.
 
Versuch doch mal denn Opera Classic, ich finde diesen mitunter denn besten Browser.
 
Laut benchmarks ist der stock browser bei mir mit abstand der schnellste...wie gesagt mit benchmarks. Ob das real so ist hab ich nicht weiter getestet. Auf dem alten handy benutzte ich den baidu browser ..der schlug alles andere und auch den opera classic locker. Leider ist ist die t5 engine nicht bei dem note kompatibel.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
483
MeinNickname
MeinNickname
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
290
Turtle67
Turtle67
S
Antworten
4
Aufrufe
197
holms
holms
Zurück
Oben Unten