Browser springt nicht zu seiteninternem Verweisziel ?

Q

Quh

Neues Mitglied
0
Hi all,
mein Samsung A Browser (vorinstalliert, gerade brandneues Tab, Android 9) springt NICHT zu seiteninternen Verweisen,
die ich auf meiner eigenen Webseite habe - ist eine recht lange Liste auf meiner Webseite, daher die Links + Sprungziele
innerhalb der gleichen Seite. Deprecated ist das HTML Feature ja nicht, oder ?

Die verwendete Technik geht so:
HTML/Tutorials/Links/Seiteninterne Verweise – SELFHTML-Wiki

Mein Notebook Chrom Browser springt richtig.
Mein iPhone Se Browser springt richtig.

Der Android Browser meines Samsung A Tabs springt GAR NICHT !

Was ist das ?
Danke für alle Kommentare.

Danke + Gruss,
Quh

PS: Oder liegt das an meiner bisherigen Weigerung mir einen Account bei Google anzulegen... (ich hoffe doch nicht).
 
Quh schrieb:
Oder liegt das an meiner bisherigen Weigerung mir einen Account bei Google anzulegen
Für den Samsung Browser benötigt man einen Samsung Account zum synchronisieren. Ein Samsung Account funktioniert nur mit Samsung. Mit einem Samsung Account bist du auf Samsung Smartphones festgelegt. Egal ob es sich um gekaufte Apps aus deren Store handelt oder um die Synchronisation deiner Kontakte, Kalender, Notizen (geht das überhaupt?) usw.

Mit einem Google Account kommt man mit seinen Kontakten, Kalender, Notizen, Fotos und E-Mails (Gmail kann als Client für andere E-Mail Accounts genutzt werden) ganz einfach zu andern Geräten egal ob Android, iOS, iPadOS, Chrome OS, Windows, Linux, Mac OS X und an jedem PC mit Internetbrowser. Alles ist auf allen Geräten Synchronisiert.

Und wir reden jetzt bitte nicht über Datenschutze, denn damit nimmt es Samsung auch nicht wirklich so genau hier nur ein Beispiel


Quh schrieb:
Der super tolle Samsung Internet Browser, eine, meiner Meinung nach, totale Platzverschwendung.

Wenn du kein Google Account hast und den auf deinem Samsung vorinstallierten Chrome nicht nutzen möchtest, gibt es ja noch den hier Privacy Browser | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
 
mblaster4711 schrieb:
Und wir reden jetzt bitte nicht über Datenschutze, denn damit nimmt es Samsung auch nicht wirklich so genau hier nur ein Beispiel
Das ist aber schon abgestellt - und zwar lange.
 
@WolfgangN-63 Und es ging da auch nicht um den Browser, sondern eine App eines Drittanbieters, die als Systemapp eingebaut wurde.

Hat aber alles nichts mit der Frage zu tun, weshalb seiteninterne Anker nicht funktionieren - was mir bisher auch nirgends begegnet ist.

Eine Beispielseite mit Beispiellinks wäre hilfreich, um zu testen.
 

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
286
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
483
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
197
holms
holms
Zurück
Oben Unten