Einige eBay-Seiten können im Samsung Browser nicht angezeigt werden

onlinfuchs

onlinfuchs

Enthusiast
1.231
Ein herzliches Hallo an Alle.
Wenn ich vom Email-Programm eBay-Seiten über den Browser öffnen will (z. B. meine Nachrichten im eBay-Account), oder auch während ich den Browser schon in eBay benutze und bestimmte andere/weitere Seiten öffnen will, funktioniert dies nicht, es erscheint die folgende Fehlermeldung (auch auf Seiten in der Desktopansicht). Auf vielen Seiten funktioniert es aber auch ganz normal. Ich kann mir das Verhalten vom Samsung Browser nicht erklären, das kenne ich auch nicht vom Chrom z. B.
Kennt jemand das Problem/den Grund? Oder im Idealfall eine Lösung?
Mein Gerät ist ein Note 10 plus, FW und die Browser-Version sind auf dem neuesten Stand.
Screenshot_20211120-195525_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsel mal unten rechts im Menu die Ansicht Desktop/Mobil... kenne das von Ebay, da werden einem manche Ansichten verwehrt, muss man eben immer die Ansicht wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@JustDroidIt
Erstmal danke.
Das habe ich schon probiert. Funktioniert leider gar nicht oder nur kurzzeitig. Wenn's kurzzeitig funktioniert und ich auf der dann angezeigten Seite was anklicke, geht das Spielchen mit der Fehlermeldung von neuem los. Irgendeine Ursache muss das doch haben. Ist ja nur beim Samsung Browser. Ich muss dann immer zu Chrome wechseln, voll nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hmm, wechsel funktioniert hier eigentlich immer... Jedenfalls ist das bei Ebay schon länger so, ich bin da auch auf Chrome ausgewichen. Liegt aber imho eher an Ebay als am Samsung Browser.
 
@JustDroidIt
Wenn's eher an eBay liegen sollte, was macht eBay dann speziell für Chrome anders, damit es nur dort funktioniert? Ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
 
Für mich auch nicht, aber wie gesagt, das ich immer wechseln muss habe ich auch schon 1,5 Jahre auf meinem Note 9 so und da ist eine ältere Version von Samsung Internet installiert. Ist mir auch nur bei Ebay aufgefallen, sonstige Seiten immer ok.

Kann dir nicht mehr weiter helfen aber viel Glück noch. 🙌
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Genau, eigenartigerweise beißen sich nur Samsung Browser und eBay. Vielen Dank.
Vielleicht hat noch jemand anderes eine Erklärung und Lösung. Scheint ja schon ein bekanntes, länger existierendes Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs Dieses Problem hatte ich auch schonmal auf einer bestimmten Website. Und zwar gleichzeitig auf meinem Privat- und auch auf meinem Diensthandy. Es trat mit einem Update von Samsung Internet auf und verschwand mit einem solchen auch wieder von ganz alleine. Hab dann solange die Beta-Version von Samsung Internet genutzt, da trat das nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@SgtChrischi
Leider komm man an die Beta nicht mehr ran, wollt ich am liebsten auch installieren, aber im Playstore wird nichts angeboten.
Oder hat du eventuell einen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
Sorry, dann war ich zu doof. Aber dafür ist ja das Forum da, da wird dir geholfen 😁
Danke dir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Momentan bin ich in der Beta am experimentieren und gehe nochmals alle Einstellungsmöglichkeiten durch, aber der eBay-Seiten Bug besteht auch dort. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Astronaut2018

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
316
Turtle67
Turtle67
amico81
Antworten
4
Aufrufe
320
amico81
amico81
A
Antworten
5
Aufrufe
499
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten