Geheimer Modus weg nach Update...

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geheimer Modus weg nach Update... im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe eben den Samsung Stock Browser von meinem S7 auf 5.0.20-45 geupdated und finde jetzt den Geheimen Modus nicht mehr ?

Hat da jemand eine Idee dazu ?

Gruß
 
M

morpheus!

Erfahrenes Mitglied
Browser öffnen, dann unten rechts auf Tabs und dann unten links auf "Geheimer Modus ein"
 
tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es ja leider nicht ;) Es gibt nur neuer Tabelle und nichts anderes, nirgendwo und auch keine einstellmöglichkeiten dafür :(
 
tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte die Lage Version wieder drauf gemacht und alles war gut, heute vergessen WLAN Updates auszuschalten und zack wieder V5 ohne Geheim Modus drauf :(

Ist es echt so vorgesehen das er nicht mehr mit an Bord ist oder bin ich hier der einzige ? :(
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
tobi3 schrieb:
so vorgesehen das er nicht mehr mit an Bord ist ?
Nein,
hab die obengenannte Version und bei mir existiert er.
Gruß von hagex
 
tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok sehr merkwürdig... Kann es denn vielleicht daran liegen das ich nur den Sicherheitspatch von August und die XXU1BPH6 Buildnummer und XXU1BPH1 Basisbandversion habe ?
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Wenn ich den Stock-Browser öffne und direkt von rechts nach links wische, dann bin ich im Inkognito Modus bzw. geheimen Modus.

Ansonsten schau mal hier : Samsung Galaxy S7 Edge - Internet/Geheimer Modus fehlt

Betrifft zwar das S7 EDGE, aber das Problem wurde somit wohl auch behoben.
 
Ähnliche Themen - Geheimer Modus weg nach Update... Antworten Datum
23
0