Samsung Galaxy S7 Edge - Internet/Geheimer Modus fehlt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - Internet/Geheimer Modus fehlt im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
H

Hellspacer

Neues Mitglied
Hallo liebe Community.

Folgendes Problem,

Ich habe ein Galaxy S7 Edge (Brandingfrei)
Da ich ein Freund des Anonymen surfen bin nutze ich gern den Geheimen Modus der bis vor Kurzem auch noch ging.
Nun habe ich sobald ich den Brwoser öffne & auf Tabs gehe nur noch den Button "Neuer Tab"
und nicht wie die ganze Zeit Geheimer Mod - Neuer Tab.
Mir ist das allerdings erst seit 2 Tagen aufgefallen.
Ich habe bereits Cache Geleert und Daten Gelöscht. - Kein Erfolg
Ich kann Zwar auf "Mehr" Klicken dann auf "Neue Geheime Registerkarte" aber sinn und zweck das der Modus dann mit Fingerabdruck geschützt ist, Funktioniert nicht.
Fingerabdrücke wurden gelöscht und neu aufgesetzt Kein Erfolg.
Selbst nach software update keine Veränderung.
Nach deinstallation des browsers und Installation nichts.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ich habe das Problem,dass ich mich mal mit dem Fingerabdruck mich anmelden kann,was ich auch so eingestellt habe und mal klappt es nicht,da wird der Browser einfach so geöffnet.
 
M

mikaMuc

Neues Mitglied
Ich habe leider das selbe Problem.
ich habe ein galaxy S5 und habe vorgestern das Update 6.0.1 von Android drauf gespielt.
anschließend wollte ich in den geheimen bereich vom browser. er fragte nach dem passwort (ich hatte es eigentlich auf fingerabruck eingestellt -> was bis dahin wirklich sehr gut klappte).
passwort wusste ich nicht mehr, also hat er mir ein "passwort vergessen" vorgeschlagen. da hab ich drauf gedrückt. dann kam, dass der geheime bereich und alle dazu gehörigen daten gelöscht bzw. resettet wird. das habe ich dann auch gemacht.
und jetzt..... ist gar kein "geheimer modus" mehr da. nur noch "neuer tab"

kann mir bitte jemand helfen!!!


danke
 
R

RAFFI1234

Neues Mitglied
Hatte das selbe Problem.
Konnte es beheben in dem ich auf;

-Einstellungen
-Anwendungen
-Anwendungsmanager
-Internet
-Speicher
-Daten Löschen

geklickt hab..

SAMSUNG S7 EDGE
 
M

mikaMuc

Neues Mitglied
Geht bei mir leider nicht.
Die app startet zwar komplett neu und zeigt in einer Animation den geheimen modus. Wenn ich dann aber auf
Tab
Gehe wird mir wieder nur
Neuer tab
Angezeigt. Nicht wie in der Animation
Geheimer modus und neuer tab

Gibt es eine Möglichkeit diese app zu deinstallieren, runter zu laden und dann wieder neu zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex