Gestensteuerung Browser Tabs

daperser

daperser

Neues Mitglied
3
Hallo,
seid dem neuesten Update kann ich im Stockbrowser mit der gestensteuerung (Air Brwose) nicht mehr zwischen Tabs wechseln. Beim s4 geht das noch.

Habt Ihr das auch oder liegt es an meinem Telefon.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte einer von euch dass mal ausprobieren und mir eine Rückmeldung geben bitte.
 
Nein geht nicht mehr. Wenn man in die Einstellungen der Gesten geht, sieht man die Programme, die unterstützt werden. Bei mir wird nur E-Mail angezeigt.
Ich habe mal den Browser ausprobiert - geht nicht. Schade eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: daperser
Vielen Dank, sehr schade, dass es nicht mehr geht. Es war einer der praktischsten Sachen.
 
Hallo daperser ich habe gerade auch in nem anderen Post gefragt und die Bestätigung erhalten das es tatsächlich nicht mehr vorhanden ist. Das nervt mich auch total an. Das ist eine sehr praktische Funktion gewesen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommt mit dem nächsten Update 4.4.3 bzw. 4.4.4 wieder zurück. Oder hatte das Note 3 jemals die Funktion im Stock Browser? ?? Ich habe es leider erst seit ner Woche.
 
@jjgsaw
Ja vor her gab es die Funktion und ich habe sie immer benutzt.
Es ist echt komisch, dass sie weg ist. Ich hoffe sie wird wieder kommen. S4 hat es noch.
MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
482
MeinNickname
MeinNickname
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
284
Turtle67
Turtle67
S
Antworten
4
Aufrufe
197
holms
holms
Zurück
Oben Unten