Internet Browser lässt mich nicht ins netz

N

Nitro2000m

Neues Mitglied
1
Hallo .
Ich habe ein Problem mit meine s6 . Seit gestern abend komm ich über den Internet Browser Nicht mehr ins netz. Über Google crome geht alles wunderbar.
Sobald ich aber den Internet Browser nehme bekomme ich eine Meldung das ich mir ne paysafe Karte kaufen Soll :confused2: . Ich häng einfach mal ein Screenshot an . Vielleicht kann mir ja jemand helfen . Wäre euch sehr dankbar .
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-09-10-14-08.png
    Screenshot_2015-06-09-10-14-08.png
    88,2 KB · Aufrufe: 315
Vielen dank für deine sehr hilfreiche Antwort . Konnte das Problem damit beheben. Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
312
Turtle67
Turtle67
S
Antworten
4
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
5
Aufrufe
495
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten