Lesezeichen des Samsung Browsers speichern?

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

gibt es eine einfache Möglichkeit die Lesezeichen einfach als Datei zu speichern und die auf dem Pc abzuspeichern?
Ich wollte nun nicht extra eine Cloudlösung nutzen und die Datei auch nicht verschlüsselt auf dem Gerät lassen. Was bringt mit das , wenn das Gerät kaputt oder verloren geht.
 
@Fonpady versuchs doch mal mit der Windows version ob das geht, die Desktop versionen haben ja meistens mehr optionen, da kann man den sicher exportieren.
Also android und win version zusammen syncen und den am pc exportieren.
Wenn es geht😉
Das sync konto kannst ja den wider löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß denn jemand ob es definitiv keine Funktion in der Android Version gibt, die so ein Export oder speichern ermöglichen
 
Weder der Samsung, FF, Edge oder Chrome bieten solch eine Möglichkeit.
 
Als einzigste würde gehen einzeln auf senden und dem als link kopieren.
@Fonpady
 
@Fonpady Es gibt Browser, bei denen der Export/Import von Lesezeichen geht, etwa der Soul Browser oder der Stargon Browser.

Beim Samsung Browser halt nicht. Da nur über die Samsung Cloud. Die Lesezeichen kann man dann in Chrome anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
Weder der Samsung, FF, Edge oder Chrome bieten solch eine Möglichkeit.
Echt nicht?die können das alles nicht so wie auf dem Windows PC?

Sehr ärgerlich. Gut, dann muss ich halt jedes per Mail senden

Problem ist nur, ich muss es ja auch zurück bekommen.

Also bleibt nur die Cloud Lösung?
 
Ändert ja nix an den ganzen Lesezeichen die ich schon habe.

Will nicht schon wieder Wechseln.
Bin endlich mal zufrieden mit dem Samsung als mobilen Browser.

Oder Zurück zu Chrome.

Wäre es da nicht so, das wenn ich mich am Handy anmelde, dann die dann ,,online,, sind und ich die Lesezeichen dann auf einem anderen Gerät einfach aufspielen kann wenn ich mich da auch anmelde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt den samsung Browser unter windows installieren sync an beider browser und übertragen.

Desktop Browser können immer mehr.
 
@SirMarc
>> Wie gesagt den samsung Browser unter windows installieren
Du meinst die Erweiterungen, richtig? Einen Samsung Browser finde ich unter Windows in D nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
505
MeinNickname
MeinNickname
B
Antworten
5
Aufrufe
363
onemaster
onemaster
Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
812
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten