Lesezeichen im "geheimen Modus" verschwunden

Ich kenn mich mit dem Browser nicht aus, aber könnte man nicht versuchen, eine Vorgängerversion einfach wieder drüber zu installieren?
 
NadjaX schrieb:
wenn ich jetzt neue Lesezeichen hinzufüge werden die auch nicht angezeigt und er zählt weiter - besteht die Chance dass sie doch verdeckt gespeichert werden/ sind und nur eingeblendet werden müssen?
Aha! Ein Hoffnungsschimmer. Die Favoriten sind möglicherweise doch noch vorhanden, bleiben aber unsichtbar.
Was geschieht, wenn du nun einfach mal auf so einen "unsichtbaren" Favoriten klickst?
 
Sorry, war jetzt ne Weile nicht hier. Da du im geheimen Modus surfst, bin ich erstmal raus. Ich glaub nicht, das man diese Lesezeichen in einen anderen Explorer kopieren kann - weiß es aber nicht. Wäre ja sonst nicht geheim wenn's überall hingeht.
 
@NadjaX
Welche Browser Version hattest du vorher denn eigentlich drauf?
Und welche hast du aktuell drauf?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
501
MeinNickname
MeinNickname
Fonpady
Antworten
11
Aufrufe
1.393
agarius
agarius
AndroMe
Antworten
4
Aufrufe
682
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten