Lesezeichen lassen sich im Samsung-Browser nicht mehr erstellen

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Eine Frage zum Samsung browser ich hoffe jemand kann helfen.

Seit zwei Tagen funktioniert es nicht mehr Lesezeichen zu meiner Lesezeichen Liste hinzu zu fügen.
Es gibt er ja mehrere Listen einmal diese schnell Wahl buttons dann diese bookmark Bar und die Favoriten beziehungsweise Lesezeichen unten, die man über das Sternchen öffnet.

Wenn ich jetzt eine Seite zu meinem Lesezeichen bzw Favoriten hinzufügen möchte tue ich das über das Sternchen oben links .aber ich kann diese nur noch in diese bookmark Bar oben reinschieben nirgendswo anders und das wird ziemlich voll mit der Zeit und unübersichtlich
 
Also, die Schnellzugriffe sind auf 50St. limitiert!
Wieviele Lesezeichen hast du denn?
Vielleicht gibt es dort ebenfalls Beschränkungen.
 
Nicht viel.

Habe den Fehler entdeckt.
Jetzt geht's wieder

aber alles etwas umständlich
 
@Fonpady woran lag es?
Falls jemand dasselbe Problem auch mal hat.
 
Anwendungsfehler. Evtl

Konnte den speicherort nicht festlegen. Dann auf einmal ging es doch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
500
MeinNickname
MeinNickname
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
318
Turtle67
Turtle67
Fonpady
Antworten
11
Aufrufe
1.389
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten