Nach Update auf Pie im Samsung Browser keine Biometrieanmeldung mehr möglich

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo,
seit dem Update auf Android Pie kann ich im Samsung Browser die Anmeldung auf Webseiten mit dem Fingerabdruck nicht mehr nutzen.
Die Aufforderung zum Fingerprint erscheint, dann aber kommt eine Seite "Verbindung wurde unterbrochen"
Alle anderen Apps und Telefon entsperren funktioniert einwandfrei.
Habe auch schon Cache und Daten vom Samsung Browser gelöscht, leider ohne Erfolg.
Jemand noch das Problem, oder sogar eine Lösung?
Sehr nerviges Problem....
 
Ursache gefunden: Adguard
Bis Android 8 hat Adguard nun Probleme gemacht.
 
@Thosch2602
Mit der der aktuellen Beta von Adguard ist das Problem weg.
 
Bin kein Freund von Beta Versionen, aber dann besteht ja Hoffnung für das nächste Update. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

amico81
Antworten
4
Aufrufe
321
amico81
amico81
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
318
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
501
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten