1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BigBlockV10

    BigBlockV10 Threadstarter Android-Experte

    Ist es normal, dass man nur 10 reihen Icons in den schnellstart packen kann? Mehr geht bei mir nicht...... Kann manndas durch eine Einstellung ändern?
     
  2. Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Ja, das ist wohl normal. Es gibt ja auch noch Lesezeichen.
     
  3. BigBlockV10

    BigBlockV10 Threadstarter Android-Experte

    Lesezeichen ist zu umständlich. Schnellstart ist perfekt. Bei apple kannst du unendlich viele links speichern...... Mannnnnn das nervt mich.......
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Browser Anzahl Schnellstart Icons" im Forum "Samsung Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.