Samsung Browser automatisches Ausfüllen mit bei Google hinterlegten Daten möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Browser automatisches Ausfüllen mit bei Google hinterlegten Daten möglich? im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
T

tschm

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde gerne auch öfter den Samsung Browser benutzen. Voraussetzung wäre allerdings für mich, dass das automatische Ausfüllen mit den Daten funktioniert, die bei Google hinterlegt sind. Ich möchte auf allen meinen Geräten (PC, Handy und Chromebook) synchrone Daten.

Bekommt man das auch mit dem Samsung Browser hin? Sonst wäre das schon das KO...
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@tschm
Nur kurz:
Ich hab dir einen eigenen Thread spendiert.
Gruß von hagex
 
T

tschm

Fortgeschrittenes Mitglied
@hagex Prima, damit ist zumindest sichergestellt dass keiner die Frage findet und ich sicher keine Antwort bekomme. Danke!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@tschm

Die Frage wäre im ursprüngliche Ruckler-Thread gnadenlos untergegangen und passte auch so überhaupt nicht mehr zum Titel.
Sorry, aber da hast als Mod halt leider keinen großen Spielraum.
 
Ähnliche Themen - Samsung Browser automatisches Ausfüllen mit bei Google hinterlegten Daten möglich? Antworten Datum
1
6
6