Samsung Browser automatisches Ausfüllen mit bei Google hinterlegten Daten möglich?

tschm

tschm

Stammgast
489
Ich würde gerne auch öfter den Samsung Browser benutzen. Voraussetzung wäre allerdings für mich, dass das automatische Ausfüllen mit den Daten funktioniert, die bei Google hinterlegt sind. Ich möchte auf allen meinen Geräten (PC, Handy und Chromebook) synchrone Daten.

Bekommt man das auch mit dem Samsung Browser hin? Sonst wäre das schon das KO...
 
@tschm
Nur kurz:
Ich hab dir einen eigenen Thread spendiert.
Gruß von hagex
 
@hagex Prima, damit ist zumindest sichergestellt dass keiner die Frage findet und ich sicher keine Antwort bekomme. Danke!
 
@tschm

Die Frage wäre im ursprüngliche Ruckler-Thread gnadenlos untergegangen und passte auch so überhaupt nicht mehr zum Titel.
Sorry, aber da hast als Mod halt leider keinen großen Spielraum.
 

Ähnliche Themen

amico81
Antworten
4
Aufrufe
311
amico81
amico81
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
292
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
484
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten