Samsung Browser Beta 9.2.00.19 Farbprobleme nachts

cad

cad

Philosoph
4.339
Hi, auf meinem S8 (Oreo) wurde der Samsung Browser Beta upgedatet (9.2.00.19).

Abends schaltet der irgendwie automatisch in einen Nachtmodus, das Menü wird dunkel - ok.

Jedoch wird dabei meine Statusleiste schwarz, nix mehr zu erkennen.

Und in der Adressleiste schreibe ich mit weiß auf weißem Hintergrund. Auch nix zu erkennen.

Hat das jemand anders auch? Idee? Ich will diesen Nachtmodus gar nicht. (Auf meinem Tablet mit Android 7 läuft derselbe Browser ohne diesen Nachtmodus).

Vielleicht ist es ein Fehler zum Melden, vielleicht kann man was einstellen dazu?
 
Hi zusammen. keiner mit demselben Problem?
 
@cad
Nimm die normale und nicht die Beta Version.
Oder hast du schon die Pie Beta auf dem S8?
Dann musst du den Nachtmodus ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@maik005 Die normale Version funktioniert.

Pie Beta habe ich nicht (wg. Nachtmodus), bisher halt aber die Beta-Version des Browsers bei mir in Oreo verwendet.

Und die neue Version habe ich normal als Update angeboten bekommen, ist also nicht nur für Android 9+ vorgesehen.

Hab das inzwischen mal als Fehler gemeldet.
 
@cad
aber wie bist du an die Beta gekommen?
Normal über den PayStore/Galaxy Apps?
 
@maik005 Normal über den Play Store. Von dort kamen dann auch immer die Updates. Das erste Update des Browsers auf Version 9.x habe ich noch nicht gesehen/erhalten, erst dieses hier (9.2.00.19) dann als Update über den Play Store.
 
@maik005 Nachtrag:
Auf apkmirror gibt es seit eben eine neue Version 9.2.00.37.

Hab jetzt nicht abgewartet, sondern die mal installiert. Die Probleme sind behoben. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und hagex

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
316
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
499
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
218
holms
holms
Zurück
Oben Unten