Samsung-Browser Beta mit neuer Registerkartengruppe-Funktion

onlinfuchs

onlinfuchs

Enthusiast
1.217
Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen.
Seit kurzem gibt's ja in der Beta die Taps-Gruppierung, bei Samsung Registerkartengruppe genannt.
Ich verwende dies zur besseren Übersichtlichkeit bei vielen Tabs sehr gerne (war ich von Chrome schon gewohnt, dort finde ich es noch besser gelöst).
Tabs lassen sich recht gut damit gruppieren und neue Tabs lassen sich in vorhandene Gruppen hinzufügen.
Was nicht funktioniert (bzw. ich finde es nicht), ist einen Tab wieder aus der Gruppe zu entfernen, also nicht schließen, sondern als normale Registerkarte wieder einzeln stehen lassen. Ich kann den gewünschten Tab einfach nicht erhalten, wenn ich diesen aus der Gruppe lösen will.
Ganz "lustig" wird es, wenn ich alle Tabs aus einer Gruppe schließe/lösche, außer einem Tab.
Dann bleibt dieser eine/letzte Tab trotzdem als Gruppe stehen, obwohl einer ja logischerweise keine Gruppe ist.
Es lässt sich also einfach eine Gruppe nicht wieder auflösen oder verändern, ohne die Gruppe ganz zu schließen oder die Tabs darin zu schließen.
Benutzt jemand diese Funktion in der Internet Beta und hat das selbe festgestellt?
Danke.
 
Anscheinend kann mir in diesem speziellen Fall (noch) keiner helfen.
Wie kann ich unkompliziert und möglichst direkt solche Bugs mit der Beta an Samsung melden (falls es einer ist und ich nicht der einzige damit bin)?
Hat dafür wenigstens jemand Tipps?
 
@onlinfuchs über die Samsung Members App geht das ganz bequem.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Danke dir. Ich dachte eher an kurze Meldewege, vielleicht über den Browser selbst oder ähnlich.
In der Members App hab ich das Gefühl, sowas geht dort unter bzw. es kommt nicht an der richtigen Stelle an und wird schnell vom nicht gerade kompetenten "Allgemeinspezialisten" abgetan.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@onlinfuchs in manchen Apps geht das direkt aber beim Browser nicht. Mit Members habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht aber auch unterirdische Aussagen bekommen. Fähige Mitarbeiter gibt es da auch nicht wie Sand am Meer.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Ja, genau wie ich es erlebt habe.
Die direkte Meldung über die Browser-App habe ich schon vermisst (eigentlich echt unverständlich - die müssten doch in einer Beta froh sein, über Fehlermeldungen), hatte aber gehofft, jemand kennt noch eine optimalere Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
Mittlerweile ist mit dem neuesten Update für den Beta-Browser unter anderem der Support der Registerkarten umfangreich verbessert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Jorge64

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
292
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
484
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
197
holms
holms
Zurück
Oben Unten