Samsung Browser - Senden - Freigabe Inhalt löschen oder ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Browser - Senden - Freigabe Inhalt löschen oder ändern im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Guten Abend,

wenn ich aus dem Samsung Browser heraus einen link teilen möchte, klicke ich auf Senden und danach öffnet sich ein zwei geteiltes Fenster.

Oben ist ein schmales Fenster, darüber steht *Freigabe* in dem sich scheinbar die zuletzt oder am häufigsten benutzten Adressen befinden. Vermutlich eine Art Favoriten.
Darunter befindet sich ein wesentlich größeren Fenster in dem alle Möglichkeiten des Sendes aufgelistet werden.

Wie kann ich die Adressen aus dem ersten schmalen Fenster entfernen?
Ich finde dazu leider keine Möglichkeit.

Vielen Dank.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Vielen Dank, da habe ich nicht gesucht.....:1f633:

Man kann es aber nur Aktivieren oder Deaktivieren, nicht editieren?
So das bestimmte Personen nicht oder nicht mehr dort erscheinen bzw. aufgelistet werden.
Oder gibt es auch diese Möglichkeit?
 
Ähnliche Themen - Samsung Browser - Senden - Freigabe Inhalt löschen oder ändern Antworten Datum
1
6
6