Samsung Browser V 16.0.2.19: verbesserte Geschwindigkeit, geringerer Akkuverbrauch und neue Features

A

Astronaut2018

Gast
Hallo, ich habe nach dem Update bemerkt das die Seiten noch schneller laden und es sind neue Features dazu gekommen.
Verbraucht auch weniger Akku.
Habt ihr das auch bemerkt?
 
@Astronaut2018 Lädt genauso schnell wie zuvor. Bei Akku kann ich nichts feststellen, wäre auch abhängig von dem, was man besucht.

Kleine neue Features ja. Aber man muss ja auch immer mit den Features anderer Browser vergleichen, um zu werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich komme jetzt hochgerechnet wieder auf 6..7%/h.
Das muss ich die Tage beobachten.
Das wäre seit langem mal wieder eine verbesserte Akkuleistung, da ich sonst über 10%/h lag beim S20FE.
 
Supi.
Bei mir auf dem S10 lite kam das Update noch nicht.
S20 FE 5g meiner Frau u d das A52 von meinem Sohn wohl.
 
Dauert das denn solange, bis das Uodate eintrudelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht die Beta?

Habe nach dem Update festgestellt, dass der Browser trotz intensiver Nutzung nicht mehr ganz oben steht.
 
@S3korn Ja, das war bislang die Beta. Ist jetzt soeben bei mir aber auch als Final verfügbar geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
289
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
483
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
197
holms
holms
Zurück
Oben Unten