Samsung S6 Internet-Browser Schnellzugriffe ändern

J

jjspalding

Neues Mitglied
0
Hi liebe Leute,

seit dem Update auf Android 6 sind in meinen Schnellzugriffen im Samsung-Internet-Browser Werbe-Websites gelandet (Yahoo, Tripadvisor, ...). Trotz langer Suche habe ich nicht gefunden, wie ich Websites aus den SChnellzugriffen entfernen kann. Hinzufügen ist kein Problem, aber wie bekomme ich die da wieder raus?

Danke für Eure Hilfe.

LG
jjspalding
 
Lange drauf drücken und danach durch das Zeichen oben rechts entfernen
 
Das bringt leider nichts. Wenn ich das lange gedrückt halte, passiert gar nichts.
 
Wieso nicht?

in die Schnellzugriffübersicht wechseln. Langer Druck auf einen Schnellzugriff... z.B Tripadvisor. Schon kannst du die Schnellzugriffe löschen.
Hab ich gerade so ohne Probleme gemacht
 
Was meinst du mit "in Schnellzugriff wechseln"? Sobald ich die Adressleiste geleerte habe, erscheinen die SChnellzugriffe ja automatisch. Wenn ich die dann lange drücke, passiert nichts!

Danke für Deine Hilfe!
 
Kann ich bestätigen, bei mir lässt sich auch kein Eintrag aus dem Schnellzugriff löschen. Scheint ein Bug zu sein
 
Geht mal in die Einstellungen des Browsers, ändert die Startseite auf Schnellzugriffe, öffnet die Startseite und dann versucht, zu löschen.
Mit diesem Workaround ging es bei mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cee_en und sportspirit
Danke, das hat geklappt
 
Perfekt danke!
 
leider nichts aktuelles zu finden...
Hat wer Rat wie man die verankerten Bookmarks von 1&1 von nem S7 entfern n kann?
vielen Dank für praktikable info's für nen "nur Anwender" :)
Greets christoph
 
Habe Dich mal hierhin verschoben, da ich denke, dass es beim S7 ähnlich funktioniert.
Falls nicht, melde Dich nochmal, dann spendiere ich Dir doch wieder nen eigenen Thread ;)
 
hallo jjspalding,
ich komme gerade mit dem "hinzufügen" beim schnellzugriff nicht klar. entfernen ging super und schnell. leider zu schnell, habe spiegel online entfernt, obwohl ich es nicht wollte und kann es jetzt nicht mehr hinzufügen. der button ist immer inaktiv. habe im internet gesucht und sogar das benutzerhandbuch gelesen :)
bitte um hilfe!
:rolleyes2:
smatherbst
 
smartherbst schrieb:
entfernen ging super habe spiegel online entfernt, obwohl ich es nicht wollte und kann es jetzt nicht mehr hinzufügen. der button ist immer inaktiv.
bitte um hilfe!
:rolleyes2:
smatherbst

Hallo Smatherbst,

rufe die Seite auf die Du hinzufügen möchtest. Klicke dann oben rechts auf “Hinzufügen > Zu Schnellzugriffen hinzufügen“.

Edit: Das geht irgendwie nur bei manchen Webseiten. Wende Dich mal an den Samsung Kundenservice. Die sind sehr hilfsbereit.

Grüße,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
426
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
151
holms
holms
Turtle67
Antworten
2
Aufrufe
183
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten