Speicherort der Lesezeichen im Samsung Browser ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hi ich hab mir , da ich viele Lesezeichen habe, diese in verschiedene Ordner aufgeteilt - sortiert.
Nun habe ich also eine Favoritenliste und ein paar Ordner. Der letzte war * Diverses *.
Wenn ich nun jedesmal ein neues Lesezeichen mache, Speichert sich das automatisch in diesem Ordner. Kann ich das irgendwie ändern?
Es sollte einfach auf der * Hauptseite * zusehen sein.
Das gleiche hab ich mit einem Zeichen , welches ich ausversehen in diesen Ordner erstellt hab. Kann ich das nicht wieder auf die * Hauptseite * schieben? Sobald ich das lösche und wieder neu mache, geht das automatisch in den Ordner.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

LG reneechen
 
Empfohlene Antwort(en)
reneechen schrieb:
Wenn ich nun jedesmal ein neues Lesezeichen mache, Speichert sich das automatisch in diesem Ordner.
Hallo, es wird immer derjenige Ordner vom letzten Mal verwendet.

Sofort nach Anlegen des Lesezeichens kommt aber ein Popup mit Button "Bearbeiten". Darüber kannst du Namen und Ordner anpassen.

Auch im Nachhinein kannst du ein Lesezeichen über das Menü bei den Lesezeichen verschieben.
 
Alle Antworten (5)
reneechen schrieb:
Wenn ich nun jedesmal ein neues Lesezeichen mache, Speichert sich das automatisch in diesem Ordner.
Hallo, es wird immer derjenige Ordner vom letzten Mal verwendet.

Sofort nach Anlegen des Lesezeichens kommt aber ein Popup mit Button "Bearbeiten". Darüber kannst du Namen und Ordner anpassen.

Auch im Nachhinein kannst du ein Lesezeichen über das Menü bei den Lesezeichen verschieben.
 
@reneechen Noch was vergessen: Du kannst auch lang auf das Icon des Lesezeichen-Menüs drücken > Favoriten

Dann kannst Du direkt auswählen.
 
@holms
Hi danke für deine Antwort. Ja ich weiß das ich das bearbeiten und verschieben kann.
Als ich noch keine Ordner hatte, gingen diese Lesezeichen immer auf die * Startseite*.
Kann man das nicht so einstellen , das die wieder da landen und ich diese dann dem Ordner zuweise?
 
@reneechen Meinst du mit Startseite die Hauptseite der Lesezeichen? Dann dort mal ein Lesezeichen über den beschriebenen Weg speichern. Dann ist das als Ort fürs nächste Mal voreingestellt.

Oder meinst du den Startbildschirm deines Gerätes? In dem Fall musst du den entsprechenden Menüpunkt nehmen zum "Startbildschirm" hinzufügen.

Oder meinst du die Startseite des Browsers? Dann "Schnellzugriff" wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
@holms
Das erstere meinte ich.
Ich kann eben da nicht abspeichern, da es immer in den Ordner Diverses geht.


OK STOP, hab es hinbekommen. Danke dir, nun geht es wieder so wie ich es gerne hätte.
LG und schönes Wochenende

Danke nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
483
MeinNickname
MeinNickname
Fonpady
Antworten
11
Aufrufe
1.341
agarius
agarius
amico81
Antworten
4
Aufrufe
310
amico81
amico81
Zurück
Oben Unten