Startseite des Samsung Internet Browsers festlegen?

Tenbagger

Tenbagger

Ambitioniertes Mitglied
12
in den Einstellungen des Browsers habe ich hinterlegt das Google immer meine Startseite sein soll, trotzdem kommt immer die zuletzt geöffnete Seite. Wo läßt sich das abstellen?
 
@Tenbagger
Welcher Browser?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@Tenbagger
wahrscheinlich gar nicht.
Die Startseite betrifft nur einen neuen Tab im Browser.
Deine offenen Tabs (Webseiten) bleiben gespeichert und werden beim nächsten öffnen der App wieder geladen.
 
Ohne die Angabe um welchen Browser es geht wird das nichts.
 
war heute leider als Begleitung im Krankenhaus, deswegen die späte Rückmeldung.
Browser ist der "serienmäßige" von Samsung - blauer Hintergrund weiße Weltkugel in der Mitte
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@Tenbagger als erstes startest du die gewünschte Startseite.
Dann gehst du in die Einstellungen des Samsung Browsers.
Dann Startseite anklicken und danach aktuelle Seite anklicken.

Dann sollte deine gewünschte Seite als Startseite erscheinen.
 
@AL66 das war logischerweise das erste was ich gemacht habe, hat nichts verändert. Deswegen meine Frage hier
 
@Tenbagger
Funktionierts auch nicht, wenn du vorher alle Tabs schließt?
 
@Tenbagger so funktioniert es aber🤷🏼‍♂️
Wenn du den Browser aber nicht richtig beendest sondern nur wegwischst, dann öffnet sich beim nächsten mal die zuletzt benutzte Seite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230926_222040_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230926_222040_Samsung Internet.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: hagex
@hagex dann funktionierts, beim vorherigen X20 mit Android 10 war es nicht so.

@AL66 wenn ich 4 o. mehr Apps offen hatte, wische ich nur so weit hoch dass unten "alle schließen" kommt, is ne Macke von mir :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
363
onemaster
onemaster
Fonpady
Antworten
11
Aufrufe
1.405
agarius
agarius
S
Antworten
4
Aufrufe
223
holms
holms
Zurück
Oben Unten