Suchanbieter aus Samsung Internet Browser entfernen

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Hallo,

im Samsung Internet Browser sind neben Google (als Standard) unter anderem auch Ask, Bing, Yahoo und Duck.... aufgelistet.

Ich benötige nur Google, den anderen Müll möchte ich gerne entfernen, doch finde ich einfach keine Option, wie ich diese Suchanbieter entfernen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit, die ich übersehe?

Vielen Dank..
 
@Echnaton

Versteh ich Dich falsch?
Du kannsts nicht "als Standard" festlegen?

Gruß von hagex
 
Als Standard ist Google festgelegt.
Doch es ist ein Auswahlmenü vorhanden, in dem die anderen genannten auch temporär ausgewählt werden können, oder man kann diese auch explizit als Standard festlegen.
Ich möchte diese anderen aber entfernen, weil ich die nie benötige.
Falls das möglich ist.
 
@Echnaton
Da wird es keine Möglichkeit geben als einen anderen Browser
 
@maik005

ja, dass denke ich mittlerweile auch. Ich habe auch noch intensiv alle möglichen Einstellungen durchsucht, doch keine Möglichkeiten erkennen können.
 
@Echnaton
Dürfte auch eine praktisch rein optische Geschichte sein.
 
Ist sie eigentlich auch, doch mich stört es immer dann, wenn man mir die Möglichkeit des individuellen Eingriffs verwehrt :winki:
 
@Echnaton
Je mehr solche individuelle Eingriffe möglich sind desto komplizierter wird es die App zu programmieren und desto eher kommen auch Bugs.
 
Könnte man natürlich auch so sehen.:cool2:
Von Apple bin ich die minimalen individuellen Eingriffe gewohnt und sehr zufrieden damit.

Egal, dann muss es beim Samsung Internet Explorer so bleiben wie es ist.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005

Danke. Die Macht der Gewohnheit. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
499
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
219
holms
holms
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
316
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten