Verlauf beim Samsung Internet Browser wiederherstellen.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verlauf beim Samsung Internet Browser wiederherstellen. im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
J

Jakub1044

Gast
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich den Verlauf beim Samsung Internet Browser wiederherstellen kann, wenn ich die App weder geschlossen, noch weiterbenutzt habe und den Gesamtverlauf gelöscht habe. Danke im Voraus.
 
rene3006

rene3006

Ikone
Wenn der Verlauf gelöscht ist, wird das glaub nichts mehr mit wiederherstellen.
Du kannst sber sufgerufene Seiten und anderes hier nach schauen

Welcome to My Activity
 
maik005

maik005

Urgestein
@rene3006
Aber nicht bei Nutzung von Samsung Internet?!
 
L

lge400optimusl3

Fortgeschrittenes Mitglied
Das klappt bei jedem Internetbrowser.
 
J

Jakub1044

Neues Mitglied
Das Ansehen von Browseraktivitäten auf dem Google Link "Welcome to My Activity" funktioniert nur wenn man ein Google-Konto hat.
Ich fürchte Browserverlauf, Cache und Cookies können nicht wiederhergestellt werden, wenn man sie löscht, weil sie im RAM-Speicher gesichert werden. Ist dieser gelöscht kann man auch nichts wiederherstellen. Danke allen Schreibern :)